Dienstag, 6. Dezember 2011

HoHoHo und all sowas.

*Werbung durch Markennennung*

Ich wünsche euch alle einen schönen Nikolaus!!! Ich hoffe ihr wart artig und habt heute ein schönes Geschenk bekommen. Ich dufte gleich 3 Geschenke heute auspacken. Ein Lindt Bärchen von Schatzi, einen kleinen Milka Nikolaus in meinem Wichtel-Adventskalender und dann ein Nikolaus von meinem Weihnachtswichtel.
Der ist...ermmm..war von Nippon. Hatte ich noch nie gesehen. Hat auch echt lecker geschmeckt. :P

Ich glaube das letzte mal hatte ich am 1. Advent einen Post Bericht gemacht und seit dem ist so einiges angekommen. :)

Ich hatte mir bei Amazon ja so einige Sachen für Schatzi´s Adventskalender bestellt von einem gewonnenen Amazon-Gutschein. Da kam dann noch ein Nachzügler an. :)Ich finde die Steelboxen toll und schaue im Moment immer das ich Filme darin bekomme.

HIER hatte ich euch von der HRS Stadtreporter Aktion berichtet. Ich hatte Glück und darf nun Frankfurt besuchen. :)Der erste Urlaub für´s neue Jahr ist also schon mal gesichert. :P

Dann kam wie jeden Monat meine GlossyBox. Da habe ich ja für 10€ im Monat ein Abo und das sind echt gut angelegte 10€. Jeden Monat kommt ein hübsches Päckchen und es sind immer so tolle Sachen drin.Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box. :P

Dann kam ein Paket von einer Facebook-Freundin mit der ich einen Gewinn-Tausch gemacht habe. Ich hatte einen Tischkamin gewonnen, aber da wir schon einen haben war der halt doppelt da. Zum Tausch gab es Tassimo Latte und die ist hier immer gerne gesehen. :PHohes C hat immer wieder tolle Aktionen, weshalb es sich lohnt Fan zu sein. Mitte des Jahres hatte ich dort ja meinen Apfelbaum gewonnen. Nun konnte man sich für eine Flasche Hohes C im neuen Geschmack bewerben und die kam nun auch an.Bei Tom Tailor wurden Adventskalender verlost und ich habe einen abbekommen. Ist ganz lustig. sieht aus wie so eine Tablettenpackung und hinter jedem Tag ist ein Smartie. LOLDann kam wieder etwas von einem Facebook-Tausch. Ich hatte mit einer Freundin Kronen gegen etwas anderes getauscht. Kronen kann ich immer gebrauchen. :)
Am Sonntag hieß es dann Paket 2 von meinem Weihnachtswichtel öffnen. Diesmal gab es etwas kleines passend zum Kaffee Nachmittags.Montag waren wir dann shoppen und ich habe mir 2 DVDs gekauft. Disney Filme sammle ich ja und Zurück in die Zukunft muss man einfach haben. :P Die konnte ich mir von einem Gutschein leisten.Bei dtp Entertainment habe ich das PC Spiel Serious Sam 3 gewonnen. Das kam auch diese Woche an.Dann kam ein Paket von Kneipp mit dem geilen Seelentröster Schokobad. Das riecht so toll!!!Wer das gerne hätte kann es heute noch umsonst bekommen. HIER steht wie. ;)

Dann möchte ich euch meine neue Bewohnerin zeigen. Die lächelte mich gestern in Bad Windsheim so nett an das ich sie mitgenommen habe. :DDas ist eine Skulptur von einer Löwenmama mit Babies. Da wir ein Afrika Wohnzimmer haben passte die einfach perfekt. Einen Tiger gab es da auch noch, den ich mir nun zusammen spare. :P

Ganz zum Schluss nun noch 6 Umschläge die in den letzten Tagen bei mir an kamen. Ich bin dank einer Freundin auf eine Gruppe gestoßen wo man Beauty Produkte tauschen kann. Durch Gewinne, die GlossyBox oder einfach Fehlkäufe habe ich oft was hier an Beauty Produkten. Die habe ich immer meiner Mama geschickt. Die hat sie dann behalten oder an die Freundin meines Bruders gegeben. Beide sind aber nun auch unglaublich eingedeckt und ich hatte es einfach immer in eine Kiste geschmissen und habe es für Geschenke oder Wichtelpakete genutzt. In der Gruppe nun kann ich das gegen Sachen tauschen die jemand anderes net mag oder braucht und so sind 2 happy.Es sind noch so einige Sachen unterwegs und ich freue mich richtig auf die Post jeden Tag. :P

Das war es mal wieder von mir. War ja auch mal wieder genug. :)

Keine Kommentare: