Mittwoch, 1. Juni 2011

Produkttest: Originelle Fotogeschenke

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Im Zeitalter der Digital-Kamera knipst man ja viel mehr und immer öfters. Früher hat man nur das geknipst was man wollte, weil Film und Entwicklung hat ja einiges gekostet. Jetzt knipsen wir einfach drauf los. Ein Motiv auch mal 10 mal, damit wirklich ein gutes dabei ist. Geht doch einfach. Alles auf den PC laden und dann einfach löschen was man net will.

Wenn wir ein Wochenende verreisen kommen wir meist mit 1000 Bildern Heim. Ich sortiere die dann durch und habe somit Ordner über Ordner auf dem PC mit Bildern. Was macht man aber nun damit? Am Anfang habe ich immer welche auf Papier drucken lassen und dann in Alben eingeklebt. Mittlerweile wird aus jedem Trip und schönen Ereignis ein Fotobuch. So kann man die Bücher schon zeigen wenn Besuch da ist.

Aber es gibt ja noch so viel mehr was man damit machen kann. Collagen, Glasfotos, Taschen, Puzzles, Spiele, T-Shirts...die Liste ist unendlich. So einiges davon habe ich auch schon machen lassen. Nun habe ich aber etwas ganz neues probiert.

Bei Originelle Fotogeschenke findet man Kalender, Fotobücher, Tassen, Taschen und alles was man sonst so kennt.

Man kann sich die Fotos als Foto Leinwand machen, was ja echt wunderschön für ein Foto ist. So eine Leinwand haben wir hier auch mit Bildern die wir gemacht haben hängen. Sehen sehr edel und toll aus.

Ich habe aber bei Originelle Fotogeschenke etwas gefunden das ich bis dahin noch net gesehen hatte. Fotodecken! Man kann sich ein Bild oder eine Collage auf eine Decke drucken lassen. Die Idee fand ich so toll und dank Originelle Fotogeschenke durfte ich das auch mal austesten.

Die Decken gibt es in 3 Größen. Small (100 x 65 cm) ideal für Babys und Kleinkinder als Kuscheldecke oder für den Kinderwagen, Medium (96,5 x 146 cm) ideal als Fernsehdecke für die Couch oder Einzelbetten und Large (147 x 195 cm ) wunderbar groß und ideal für Doppelbetten. Die Rückseite kann man in hellblau, rosa, beige, weiss oder schwarz haben.

Ich habe mein Foto per Mail geschickt und war erstaunt das nach wenigen Tagen UPS meine Decke schon brachte. Das ganze kam doch aus England und ich habe wirklich mit einer längeren Wartezeit gerechnet.Wer mich kennt hat das nun kommen sehen....eine Collage meiner Pupsis! Sind nun mal unsere Babies und deshalb knipse ich die ständig. :)

Die Decke ist ganz weich und wenn man genauer hinschaut sieht man das die Bilder mit einer echt hohen Qualität aufgearbeitet sind. Da ist nichts verpixelt, oder verlaufen...keine Fehldrucke oder Farbverlust. Das Bild ist echt toll und man sieht jedes Detail klar.Wie ich sagte ich die Decke ganz weich...wenn man sie hinten anfasst ist sie auch noch flauschig! Vorne sind die Fasern kürzer wegen dem Druck, aber hinten sind sie länger. Wenn man vorne und hinten auseinander zieht merkt man auch das es net ein Teil ist, sondern 2 Teile die zusammen genäht sind.Die Decke hält schön warm und ist super zum rein kuscheln. Wenn dann mal etwas drauf kommen sollte...was bei Kindern nun einfach mal passiert...kann man die Decke bei 30°C einfach vorsichtig waschen..am besten mit einem Schonprogramm. Dann ist sie wieder sauber und einsatzbereit. ;)

Wer also mal wirklich etwas tolles und außergewöhnliches sucht für seine Fotos sollte mal hier vorbei schauen. Speziell für Geburten, Geburtstage, Ostern oder Weihnachtsgeschenke ist die Seite perfekt.


Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Hallo, die Decke sieht ja voll süß aus !
lg Gabi :)

minnja hat gesagt…

Süße Sachen :)))

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

Fotogeschenke24 hat gesagt…

Super sache mit den Fotogeschenken. Besonders weil meine Mutter jetzt Geburtstag hat und man ein Fotogeschenk klasse zu den anderen Geschenken legen kann. Danke für den tollen Tipp!