Samstag, 12. Februar 2011

Post war da :P

*Werbung durch Markennennung*

Heute früh kam meine Postboten mit diversen Umschlägen, zwei Päckchen und einem Riesen Paket.

In den Umschlägen waren Bücher die ich bei Ebay gekauft habe. Ich lese seit ich 13 bin Jackie Collins Romane und nun habe ich endlich alle Zuhause! *freu*

Das Päckchen kam von Brandt. Ich hatte im November auf einem Zwieback einen Aufkleber für ein Gewinnspiel gefunden und heute kam ein kleiner Preis an. Ein Brotdose im Konferenz der Tiere Design. :)
Das große Paket kam vom Neckermann Versand. Ich hatte ja vor kurzem den 200€ Gutschein by Always gewonnen und 100€ davon habe ich dort für Klamotten ausgegeben. Es waren etwas über 20 Teile drin und nach einer Modenschau für Schatzi sind 6 Oberteil, einen flauschigen Hausanzug und ein Jeansrock über geblieben. :)  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.