Donnerstag, 16. Dezember 2010

Adventskalender 16.12

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wie versprochen wird heute Türchen 16 nachgeholt. Danke an alle für eure lieben Grüße an Schatzi. Er hat die OP gut überstanden und es geht ihm schon besser. Er liegt nun auf der Couch und lässt sich von mir verwöhnen. :)
 
Nun aber zu Tür 16. Dahinter steckt Haba.

Ich denke jeder der Kinder oder Nichten/Neffen hat kennt Haba und hat schon mal eines der Spiele gespielt.



Ich kannte es von einer Freundin dessen Tochter so gerne Hoppel-Poppel mit mir spielte. Nun da ich eine 9 Monate alte Nichte habe bin ich eher im Baby-Bereich unterwegs und gehe jedes mal die Gefahr ein mich zu übershoppen. :P

Haba war so nett mir das Kinderspiel des Jahres "Diego Drachenzahn" zur Verfügung zu stellen und das ist heute euer Preis. :)

Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir welches euer Lieblings-Kinderspiel war/ist. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!
Kommentar veröffentlichen