Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventskalender - 15.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Türchen öffne dich! *quiieeettsccchhhh* Und dahinter ist LeCannabis

"le|cannabis® Moodlifter ist ein Getränk voller Kontraste und dennoch voller Ausgewogenheit. Er stimuliert Sie und schenkt Ihnen die Freiheit ganz Sie selbst zu sein. Ein Getränk, das Frische und Sinnlichkeit vereint, mit einem unwiderstehlichen, lebenslustigen Bouquet.

le|cannabis® Moodlifter - speziell geschaffen für Zeiten in denen es an innerem Antrieb fehlt.


Ernährungsphysiologisch ist Cannabis die höchstentwickelte Pflanze der Erde: ideal zusammengesetzte Proteine, Kohlenhydrate sowie alle wichtigen Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine, ungesättigte Fettsäuren, Chlorophylle und Aromastoffe. Cannabis unterstützt ideal die Neubildung von Zellen des menschlichen Körpers. Damit dienen sie der Erhaltung und Stärkung des Immunsystems und vermindern die Anfälligkeit gegenüber vielen ansteckenden Krankheiten.

le|cannabis® ist kein energy drink. Es gehört zu der Kategorie Lifestyle Getränke.
Uns hat die Generation Moodlifter ins Leben gerufen. Eben ein Stimmungsaufheller.
Durch den verzichtet auf Kristallzucker, Koffein, Taurin, Chemische Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe ist es gelungen ein Getränk anbieten zu können, dass die äußere Charakteristik eines Energy Drinks aufweist, aber deutlich verträglicher ist als all diese."

Ich habe es schon probieren können, da ich Glück auf der Facebook-Seite hatte und einige Dosen gewonnen habe und muss sagen es ist echt genial!!!! Süßlich und ganz interessant. Mit einem Schuss Vodka kann ich es auch empfehlen (wenn man über 18 ist :P).

Und nun könnt ihr Glück haben und einige Dosen gewinnen. :)Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir wie ihr le|cannabis® am liebsten trinken würdet. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen