Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventskalender - 10.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute ist es Türchen 10 das sich öffnet und dahinter ist Pixum.

Pixum ist eine Seite wo man Fotos in alles mögliche verwandeln kann. Heutzutage knipsen die meisten mit Digitalkameras und dann hat man all die Fotos auf einem Stick oder dem PC und dann? Niemand sieht sie. Da kommt Pixum ins Spiel.

Egal ob man die Bilder einfach als Fotoabzüge will um sie zu verschenken oder in ein Album einkleben will, oder ob man Poster & Leinwände will, Kalender, schöne und außergewöhnliche Geschenke oder ein Fotobuch...alles findet man bei Pixum.


Ich bin ein Riesen Fan von Fotobüchern und Fotokalendern und habe ganz viele davon. Jede Reise oder Tagesausflug wird bei mir in ein Fotobuch gepackt und einmal im Jahr wird ein Kalender für unsere Wand gemacht mit den schönsten Bildern die wir im laufe des Jahres gemacht haben.

Ich habe aber nun etwas ganz anderes bei Pixum gefunden und genau das darf ich euch heute als Preis anbieten. Ein Remembory!


Ein Remembory ist ein Memory-Spiel, aber mit eigenen Bildern. Es sind 50 Kärtchen mit 25 Bildern in einem schönen Karton.

Der Gewinn ist bei mir, aber da es nur ein Code ist gibt es den natürlich sofort. Der Gutschein beinhaltet ein Remembory und die Versandkosten und ist gültig bis 31.12.2010.

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir wen oder was ihr am liebsten knipsen würdet wenn es alles auf der Welt sein könnte. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!).

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich aus anhand der Originalität eurer Antworten und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen