Freitag, 5. November 2010

Niedliche Überraschungspost

*Werbung durch Markennennung*

Das ich ein Fortuna-geküsstes Ding bin weiß ja nun jeder. Ich muss aber zugeben das ich die Gewinne die ohne Mail vorher kommen eigentlich am schönsten finde, da man dann echt so toll überrascht wird. So ging es mir nun heute. Es kam Post und ein großer Umschlag war dabei. Der Absender kam mir bekannt vor, stand aber nicht auf meiner "Diese Gewinne kommen noch" Liste.

Nun fragt ihr euch was drin war hmmm? :P

Es war ein Minions Gewinn!!!!! Ich hatte bei Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht nachdem ich den Film "Ich - einfach unverbesserlich" im Kino gesehen hatte. Wer den noch net kennt muss ganz schnell ins Kino und ihn schauen. Der ist so niedlich!!!

Das T-Shirt ist leider in M, aber ich will es net verschenken weil es so süß ist. :P Der kleine Minion heißtheisst nun Mippsy und sitzt auf meiner Lautsprecherbox und die süßen Buttons sind an meiner Handtasche. :P 

Kommentar veröffentlichen