Samstag, 22. Mai 2010

Shirt4Link - 3Dsupply Aktion - Das Shirt

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte ja schon mal über die Shirt4Link Aktion von 3Dsupply berichtet, da ich die Aktion echt super fand.

Ich hatte die Kriterien nicht erfüllt um ein Shirt zu bekommen, aber das hieß ja nicht das ich nicht auf eine klasse Aktion und eine schöne Seite hinweisen konnte.

Die Seite wurde mir aber noch sympathischer als man mir mitteilte das ich trotzdem ein T-Shirt bekommen würde. *FREU*


Es ist schon vor einigen Tagen gekommen, aber erst heute war es gewaschen und gebügelt und Schatzi hatte es an. Ich habe es gleich mal fotografiert...Das T-Shirt hat eine super Qualität. Füllt sich weich an und der Druck ist gut drauf gemacht. Trotz waschen und bügeln ist da nichts gerissen oder kaputt gegangen. Echt genial.

Ich werde definitiv nochmal dort etwas bestellen, da die Seite echt viele tolle Sachen bietet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.