Montag, 5. Dezember 2022

Das Jahr kann nicht ohne ein Kneipp Gewinnspiel zu Ende gehen #Beauty #Geschenke #Umweltfreundlich

*Werbung*

Weihnachten kommt und dieses Jahr wird alles etwas anders. Es gibt keinen Tannenbaum oder Deko, denn Rocket räumt alles ab. Er ist halt noch ein Kitten und sehr verspielt. Ich muss das erste Mal auch nicht kochen, denn wir sind an allen Tagen bei der Familie eingeladen. Das einzige was bleibt ist das Verpacken von Geschenken, denn ohne geht es einfach nicht bei mir.  

Allerdings ist auch das Verpacken dieses Jahr ganz anders. Letztes Jahr habe ich mich entschieden kein Geschenkpapier mehr zu kaufen, aber ich hatte ja noch so viel. Dieses Jahr ist aber keins mehr da und ich verpacke komplett ohne.

Ich erinnere mich an meine Kindheit. Meine Oma und auch meine Mama haben die Geschenke immer ganz vorsichtig geöffnet und das Papier wurde gefaltet und in eine Schublade gegeben zum nochmal nutzen. Jetzt reißt man das Geschenk auf und das Papier landet im Mülleimer. Schade drum und es muss nicht sein. 

Die einfachste Art sind die schönen Geschenktüten, die man kaufen kann und immer wieder nutzen kann, aber man kann auch vieles basteln, wenn man ein bisschen kreativ ist. Ich werde euch da ein paar schöne Beispiele zeigen....zusammen mit einem Gewinnspiel!
Bestimmt warten viele schon darauf. Das Kneipp Gewinnspiel kommt noch vor Weihnachten. Ich habe mal wieder 3 tolle Pakete zusammengestellt und die werden umweltfreundlich verpackt bei euch landen. Achtet also auf den Blog und verpasst es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.