Sonntag, 1. April 2018

Richie´s Blick auf die Welt #Theater #Ippesheim #Immerwiederlustig

Es ist Ostersonntag und bei uns sind schöne Familientage angesagt. Ich möchte euch aber trotzdem noch einige schöne Bilder von Schatzi zeigen, die er erst vor kurzem gemacht hat. Sie sind beim diesjährigen Theaterstück in Ippesheim entstanden.

Unsere Landjugend zusammen mit einigen anderen Ippesheimern lassen sich jedes Jahr ein tolles neues Stück einfallen und führen es an einigen Tagen auf. Da wird alles selber gemacht...die Bühnendeko, die Kostüme und das ganze Drumherum.
Schatzi geht jedes Jahr hin um sich das Stück anzuschauen und macht auch immer schöne Bilder davon. Auch dieses Jahr gab es so tolle Bilder, an denen man sieht wie toll und lustig das Stück war.
Nun heißt es wieder ein ganzes Jahr warten bis das nächste Stück aufgeführt wird, aber dann wird Schatzi wieder in der ersten reihe sitzen. :P

Heute nur kurz, aber ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag und morgen einen schönen Ostermontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.