Montag, 2. November 2015

Tolles aus dem Goodie Bag Teil 2 #FrBT15

Heute bekommt ihr mal wieder einige der tollen Produkte aus meinem Goodie-Bag vom Franken Bloggertreffen vorgestellt. Auch diesmal habe ich mich für eine ganz bunte Mischung entschieden. Cremes, Getränke, Niedliches, Parfüm und Schlafen ist das Thema diesmal.

Fangen wir mit Niedlich an, denn Niedlich geht immer! Der Bentoshop ist schon länger etwas wo ich gerne mal shoppe. Es fing damals mit einer Bentobox an...die Lunchboxen sind einfach genial praktisch. Dann gab es Eierformer und Reisformer.

In meinem Goodie-Bag hatte ich Hello Kitty Taschentücher und bunte Holzklammern. Die Taschentücher sind sogar innen mit Hello Kitty bedruckt, was echt süß ist. Fans der kleinen Katze werden diese Taschentücher lieben. Die Holzklammern finde ich ganz toll. Die werden im frühjahr entweder für Deko genutzt oder an Geschenke gepackt. 
Bioturm ist eine Kosmetikfirma die mir schon bekannt war vor dem Treffen. Die Produkte sind Naturkosmetik und wirklich toll. Im Goodie-Bag waren 2 Cremes und einige Proben.

Die Creme mit Bio-Kamille ist eine schöne Handcreme für mich. Ich habe sie gleich mit auf die Arbeit genommen, denn dort brauche ich oft eine gute Creme. Die Konsistenz ist echt schön und sie riecht sehr angenehm nach Kamille. Beim eincremen hat man einen etwas "fettigeres" Gefühl, was allerdings schnell weg ist, denn die Creme zieht sehr gut ein.

Die zweite Creme ist eine Fuß-Deocreme. Ich habe viele Cremes für die Füße, allerdings meist wegen den Rissen in den Fersen. Die Creme soll Geruchsmindernd sein. Ich habe eigentlich kein Problem mit Fußgeruch, also wäre das kein Grund für mich die Creme zu nutzen. Zusätzlich ist die Creme aber auch noch eine Hornhautpflege und das ist immer gut bei mir. Wenn meine jetzige also leer ist wird die Bioturm als nächstes dran sein.
Sirup nutzen wir selten...außer ich mache ihn selbst. :P Von Göbber war ein besonderer Sirup mit dabei. Bratapfel Wintersirup. Das besondere an diesem ist das er auch fantastisch als Heißgetränk schmeckt.

Wir haben ihn also in den letzten Tagen immer mal wieder getrunken. Schatzi öfters als ich, denn er hat eine Erkältung. Da greift er gerne zum Tee und der heiße Sirup war eine nette Alternative. Der erste war einfach zu schwach, also habe ich beim nächsten etwas mehr rein gegeben. Da muss jeder wohl für sich selbst etwas rum spielen um die perfekte Mischung zu finden. Der heiße Sirup hat einen tollen Geschmack und wenn genug drin ist merkt man ganz genau das es Bratapfel ist.
Das Mini Pink von Ulric de Varens ist ein niedliches Parfüm. Es ist recht süß und definitiv nichts für mich. :D Ich denke ein junges Mädchen oder ein Teenager ist hier der perfekte Träger.

 Da ich so etwas net habe, habe ich es mit zur Arbeit genommen und es meiner Kollegin für die Tochter mit gegeben. :)
Das letzte Produkt für heute ist ein Mediflow Wasserkissen. Mal kurz erklärt....ein Kopfkissen das einen Kern hat, den man mit Wasser befüllt. So passt sich das Kissen optimal dem Kopf an und man schläft viel besser.

Ich habe mich sehr über dieses Kissen gefreut. Ich habe schon mal eines zum testen. Den ganzen Bericht dazu könnt ihr HIER lesen. Für uns war das Kissen nichts, denn ich bin Bauchschläfer und es war mir zu "wuchtig". Es scheint sich mit dem Wasserbett auch net so sehr zu vertragen, das sichd as ja schon an meinen Körper anpasst. Warum ich mich trotzdem so gefreut habe? Wir haben das Kissen immer mit wenn wir woanders schlafen und da streiten wir uns dann drum. :D Nun hat jeder eins und wir beide können im Urlaub gut schlafen. :)

Das waren 5 weitere echt tolle Produkte aus dem Goodie-Bag. Ich habe mich über alle sehr gefreut, auch wenn eines net hier geblieben ist. Wie es weiter geht? Geduld...kommt bald. :P

1 Kommentar: