2 Firmen die ich total mag haben sich zusammen getan und die Mission Morgen kreiert. P&G und der dm Markt. Mission Morgen kann man per iTunes oder im Google Store runter laden. In der App gibt es Quizfragen, kleine Spiele, Tipps für den Alltag und vieles mehr. Wie spart man Ressourcen und tut dem Geldbeutel etwas gutes?
Gleichzeitig kann man Punkte erspielen und sammeln. Diese kann man nutzen um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. P&G und der dm Markt wandeln erspielte Punkte in Spenden die an den WWF und den Kinderschutzbund gehen.
Copyright: dm Markt
Die Idee finde ich echt toll. Tipps und Ideen sind etwas ganz praktisches. Sparen tut jeder gerne. Kleine Spiele spielen doch die meisten. Und der Bonus dann damit noch gemeinnütziges zu unterstützen ist doch fantastisch.
Ich bin immer jemand der so etwas gerne nutzt, aber muss diesmal leider passen. Ich habe mit dem Lumia ja ein Microsoft Handy und dafür gibt es die App leider net. :( Meine Freundin hat die App aber und sie ist so niedlich. Ich bin immer der Hase. :P
Passend zum Thema Mission Morgen gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel. P&G Deutschland war so freundlich mir ein tolles Paket für euch zur Verfügung zu stellen.
Zum waschen, putzen, reinigen im Haus gibt es je einmal Ariel Vollwaschmittel mit der neuen Reinigungskappe, Lenor Weichspüler und Fairy Spülmittel.
Für euch ist dann eine Packung Always Binden, eine blend-a-med Pro Expert Zahnpasta und eine Packung Oral-B Zahnseide dabei.
Teilnahmebedingungen:
- Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir welches der 4 Tiere ihr am liebsten spielen würdet. (Ohne dieses ist eure Teilnahme ungültig!!!!)
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes.
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.07.2015.
Ich lose danach aus und schreibe den Gewinner an. Dieser hat dann 48 Stunden Zeit mir seine Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)
Hi Cinny, wie immer mal wieder ein superschönes Gewinnspiel :)
AntwortenLöschenIch liebe Eulen, aber ich gehe auch mit dir konform was Hasis angeht.
Hasen sind besonders süß und kuschelig. Ich habe eben
noch einen blauen Wiener im Arm gehabt, er ist 10 Wochen alt,
gehört unserer Nachbarstochter,heisst Hoppel und ist so was von verschmust ;)
Also ich ziehe den Hasen vor!
Meine Email Adresse liegt dir vor, und ich wohne in Deutschland!
Herzliche Grüße
Pia
Klasse Aktion.
AntwortenLöschenDie Robbe finde ich am Schönsten.
Versuche gerne mein Glück und wünsche dir schöne Sommerferien.
LG Victoria
victoriacollette@ymail.com
Huhu Cinny, also die Aktion hört sich wirklich Prima an. Die Tiere sehen ja alle putzig aus und am liebsten hätte ich einen Delfin, aber da der nicht dabei ist entscheide ich mich für die Eule. Meine Freundin ist im Eulenwahn und daher passt das recht gut.
AntwortenLöschenUnd vielleicht bringt sie mir ja Glück ;)
Ganz liebe Grüße
Pascal
P-Dahmen@gmx.de
Uii, wie süss! Ich wäre gerne der schlaue Hase :-)
AntwortenLöschenDie App und die Idee dahinter ist echt super!
Liebe Grüsse
Conny
Hallo,
AntwortenLöschenich spiele mit der Robbe, weil Blau auch meine Lieblingsfarbe ist.
Viele Grüße Sonja
Hallo Cinny,
AntwortenLöschendas ist ja eine tolle Aktion. Ich spiele gerne mit der Eule <3
LG Kristin
Hallo Cinny,
AntwortenLöschendie Eule. Die Eule ist einfach toll. Das wäre ich gerne. :D
Ein tolles Gewinnspiel und Produkte, die man gut gebrauchen kann.
LG
Silvia
Ich bin der Hase, schnell, fling und wendig :-) Lg Romy
AntwortenLöschenHallöchen,
AntwortenLöschenna das ist ja bezaubernd!!!
Die kleine Robbe hat es mir angetan!!
Liebste Grüße
Huhu, tolles Gewinnspiel und tolle App, wenn auch mir persönlich etwas zu kindlich gestaltet, aaaaber die Robbe finde ich ja trotzdem süss ;)
AntwortenLöschenLg
Melanie
Hallo.
AntwortenLöschenDas ist ja eine süße App! Ich würde den schlauen Fuchs nehmen. :)
LG, Nini
Hi Cinny, tollpatschig wie ich bin, würde ich die Robe nehmen.
AntwortenLöschenLG
Angelika