Dienstag, 14. Juli 2015

Mission Morgen App mit Gewinnspiel

2 Firmen die ich total mag haben sich zusammen getan und die Mission Morgen kreiert. P&G und der dm Markt. Mission Morgen kann man per iTunes oder im Google Store runter laden. In der App gibt es Quizfragen, kleine Spiele, Tipps für den Alltag und vieles mehr. Wie spart man Ressourcen und tut dem Geldbeutel etwas gutes?

Gleichzeitig kann man Punkte erspielen und sammeln. Diese kann man nutzen um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. P&G und der dm Markt wandeln erspielte Punkte in Spenden die an den WWF und den Kinderschutzbund gehen.
Mission Morgen
Copyright: dm Markt 


Die Idee finde ich echt toll. Tipps und Ideen sind etwas ganz praktisches. Sparen tut jeder gerne. Kleine Spiele spielen doch die meisten. Und der Bonus dann damit noch gemeinnütziges zu unterstützen ist doch fantastisch.

Ich bin immer jemand der so etwas gerne nutzt, aber muss diesmal leider passen. Ich habe mit dem Lumia ja ein Microsoft Handy und dafür gibt es die App leider net. :( Meine Freundin hat die App aber und sie ist so niedlich. Ich bin immer der Hase. :P
Passend zum Thema Mission Morgen gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel. P&G Deutschland war so freundlich mir ein tolles Paket für euch zur Verfügung zu stellen.

Zum waschen, putzen, reinigen im Haus gibt es je einmal Ariel Vollwaschmittel mit der neuen Reinigungskappe, Lenor Weichspüler und Fairy Spülmittel.
Für euch ist dann eine Packung Always Binden, eine blend-a-med Pro Expert Zahnpasta und eine Packung Oral-B Zahnseide dabei. 
 Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir welches der 4 Tiere ihr am liebsten spielen würdet. (Ohne dieses ist eure Teilnahme ungültig!!!!)
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.07.2015.

Ich lose danach aus und schreibe den Gewinner an. Dieser hat dann 48 Stunden Zeit mir seine Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)

Kommentare:

  1. Hi Cinny, wie immer mal wieder ein superschönes Gewinnspiel :)
    Ich liebe Eulen, aber ich gehe auch mit dir konform was Hasis angeht.
    Hasen sind besonders süß und kuschelig. Ich habe eben
    noch einen blauen Wiener im Arm gehabt, er ist 10 Wochen alt,
    gehört unserer Nachbarstochter,heisst Hoppel und ist so was von verschmust ;)
    Also ich ziehe den Hasen vor!
    Meine Email Adresse liegt dir vor, und ich wohne in Deutschland!
    Herzliche Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aktion.
    Die Robbe finde ich am Schönsten.
    Versuche gerne mein Glück und wünsche dir schöne Sommerferien.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cinny, also die Aktion hört sich wirklich Prima an. Die Tiere sehen ja alle putzig aus und am liebsten hätte ich einen Delfin, aber da der nicht dabei ist entscheide ich mich für die Eule. Meine Freundin ist im Eulenwahn und daher passt das recht gut.
    Und vielleicht bringt sie mir ja Glück ;)

    Ganz liebe Grüße
    Pascal

    P-Dahmen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Uii, wie süss! Ich wäre gerne der schlaue Hase :-)

    Die App und die Idee dahinter ist echt super!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich spiele mit der Robbe, weil Blau auch meine Lieblingsfarbe ist.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cinny,

    das ist ja eine tolle Aktion. Ich spiele gerne mit der Eule <3

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cinny,
    die Eule. Die Eule ist einfach toll. Das wäre ich gerne. :D
    Ein tolles Gewinnspiel und Produkte, die man gut gebrauchen kann.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin der Hase, schnell, fling und wendig :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    na das ist ja bezaubernd!!!
    Die kleine Robbe hat es mir angetan!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, tolles Gewinnspiel und tolle App, wenn auch mir persönlich etwas zu kindlich gestaltet, aaaaber die Robbe finde ich ja trotzdem süss ;)

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Das ist ja eine süße App! Ich würde den schlauen Fuchs nehmen. :)

    LG, Nini

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cinny, tollpatschig wie ich bin, würde ich die Robe nehmen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen