Montag, 17. Januar 2011

Sponsor 1 - Remington

Heute stelle ich euch mal den ersten Sponsor vor der einen Preis für mein Gewinnspiel für euch gesponsert hat - Remington.

Der Name Remingon sagt den meisten von uns ja etwas. Rasierer, Haarstylingprodukte, Epilierer und vieles mehr.

Remington bietet sehr viele praktische Geräte, aber was ich auch noch ganz toll finde ist das die alle sehr stylisch aussehen und im Badezimmer gerne rumliegen gelassen werden. :)


Als Frau brauche ich Remington etwas mehr als mein Schatz. Er hat einen Rasierer und das wars. Ich allerdings habe einen Fön, einen Warmluftstyler um gelegentlich Locken rein zu machen und einen Trockenrasierer.

Remington war so nett mir den S2024 Haarglätter als Preis für euch zu senden. 


Wer also gerne mal glatte und glänzende Haare haben möchte sollte seine Chance nutzen und bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Damit ihr keine Neuigkeit von Remington verpasst solltet ihr Fan bei der Facebook-Seite werden. :)

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, da bin ich schon seit längerem scharf drauf. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold :)

    AntwortenLöschen