Donnerstag, 2. Dezember 2010

Produkttest: LG HR570S - Musik II

Es kam heute Nachmittag ein Kommentar zu meinem Bericht über die Musik-Funktion in der einige sehr gute Fragen standen. Ich habe mich also nochmal daran gemacht und kann sie nun beantworten. :)

Die Fragen waren folgende:

-Kannst Du bitte einmal prüfen, ob man eine CD auch abspielen kann OHNE den TV einzuschalten?

-Gerät starten, CD einlegen und spielt er diese automatisch ab?


-Kann man danach diese entnehmen und eine andere einlegen und wird diese auch erneut automatisch abgespielt?

-Kann man -ohne TV- auch vor/zurück (je Titel, im Lied)?

-Am Player (gibt's da Tasten?) oder nur per Fernbedienung?

Und hier die Antworten:

- Man kann auch Musik hören ohne das der TV an ist, da der HR570S ja an die Anlage angeschlossen ist. Somit kommt die Musik ja aus den Anlageboxen.

- Wen man das Gerät startet geht automatisch der Receiver an und TV startet. Öffnet man dann das CD Fach und legt eine CD rein und schließt es geht aber nach kurzer Zeit automatisch die CD an.

- Man kann das CD Fach öffnen und eine neue einlegen und auch die geht wieder automatisch los.

- Man kann ohne TV vor und zurück spulen, Pause machen und wieder starten.

- An der Fernbedienung kann man Lieder vor und zurück spulen und auch innerhalb der Lieder. Am Gerät selbst kann man nicht innerhalb der Lieder vor und zurück spulen und auch das CD Laufwerk nicht auf oder zumachen. Lieder vor und zurück spulen geht aber auch am Gerät problemlos.

Wir haben dann auch mal Vergleich-Hören gemacht zwischen dem HR570S und unserm Sony CD-Player. Der Ton ist unglaublich gut am HR570S und das Gerät ist total zu empfehlen. Wer den HR570S braucht keinen CD-Player mehr. :P

Man kann sogar eine Liedzahl auf der Fernbedienungstastatur eingeben und dieses Lied startet. Das einzige was mich etwas stört ist das der HR570S kein Display hat. Vorne wird die Uhrzeit angezeigt und somit weiß ich nicht welchen Sender ich schaue und das ist auch bei dem CD hören etwas doof. Man weiß nie welche Nummer man gerade hört. :)

1 Kommentar:

  1. ich find das stollenkonfekt am besten! warum? weil hier ausser mir keiner stollen mag und das so schön portioniert ist - so brauch ich keinen riesen stollen kaufen sondern kann konfekt futtern...

    lg uschi
    uschi15906@aol.com
    urzeliese beim goolekonto

    AntwortenLöschen