Mittwoch, 8. Dezember 2010

Posttttttttttt

In den letzten Tagen kam ein bisschen Post. Darunter auch schon die ersten Gewinne von Adventskalendern. Allerdings werde ich die sammeln und nach dem 24ten mal einen Bericht machen mit meiner Ausbeute. :P

Hier also nun nur Sachen die ich normal gewonnen habe. :P

Bei Jobware hatten die schnellsten Finger die Chance auf einen Taschenkalender für 2011.

Quitsch-orange mit einem tollen silbernen Bleistift. Da brauch ich mir nächstes Jahr keinen zu kaufen, da dieser echt toll ist.

Bei Rival de Loop hab ich einen Eyeshadow in Jade Green gewonnen. Ich mag grün total, da es so schön zu meinen grünen Augen passt. :)

Ich hatte noch 3 Gutscheine von Media Markt hier liegen die ich über Ipsos mit Umfragen verdient habe und die habe ich vorgestern mal ausgegeben. :PEin neues Headset für mein Festnetz...mein altes ist nun 5 Jahre alt und hielt nur noch dank Tesafilm. :PDann habe ich noch einen Film zum lachen mitgenommen und einen für meine Disney-Sammlung. :P

Bei Jacobs gab es eine Kaffeetisch Aktion bei der man Freunde zu einem virtuellen Kaffeeklatsch einladen konnte. Ich hab zwar nicht gewonnen, aber Schatzi hatte Glück. :PDann habe ich mal wieder nach langer zeit etwas auf einem Blog gewonnen. Bei meiner Freundin Mel hab ich ein Shampoo von head & shoulders ergattert!Wie man auf dem Bild sieht hat Mel mir sogar ein wunderschönes Nikolaus-Geschenk dazu gepackt. Schatzi hat es sich gleich gegriffen. :P

Last but not least kam dann ein Gewinn von Musicload. Dort hatte ich einen iPod shuffel gewonnen.Nun hat Schatzi auch endlich einen. :P

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute ... bneidenswert aber absolut zu gönnen. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. mensch, da hast du ja wirklich ganz schön viel Glück gehabt ^^
    ich wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinen Gewinnen

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber sehr erfolgreich! :)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns über die Erwähnung in deinem Blog! Viel Spaß mit deinem Kalender :)

    Dein Jobware-Team

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückskind!
    Da sind ein paar tolle Gewinne dabei!

    AntwortenLöschen