Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventskalender - 9.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Türchen 9 geht auf und dahinter findet man Energy Bean!

"Kleine Bohne, große Wirkung - Immer mehr Menschen kleben eine energy bean aufs Handy und zeigen mit dem außergewöhnlichen Aufkleber, dass sie ihre positive Energie aktiv nützen wollen. Die Dynamik der modernen Welt stellt täglich höchste Anforderungen – unser wireless Lifestyle mit Handy und Laptop braucht zusätzliche Energie, um die körpereigenen Kräfte zu mobilisieren. Die energy bean an unserer Seite macht es möglich: Ein ausgeglichener Energielevel führt zu einem besseren Körpergefühl, erhöht die Leistungsbereitschaft und unsere Vitalität.


So wirkt die energy bean - Das Prinzip der energy bean wurde von dem Arzt Dr. Walter Lintner entwickelt und basiert auf den Erkenntnissen der Neuen Physik. energy bean „beant“ die negativen Informationen zwar nicht weg, aber sie neutralisiert ihre negativen Auswirkungen auf die Zellfunktionen. energy bean bietet eine Vielzahl an positiven Informationen, die eine regenerierende und harmonisierende Wirkung auf die Zellen haben und damit Schwingungen ausgleichen, die durch den wireless Lifestyle verursacht werden können. Ermöglicht wird dies durch eine Folie, die sich im Inneren des bohnenförmigen Stickers befindet und deren Oberfläche den entsprechenden Informationscode enthält."

Enery Bean war so nett mir nicht nur ein kleines Set zu verlosen zu schicken sondern auch eine enery bean für mich. Ich habe es auf mein Handy geklebt und bin ganz begeistert. Allein schon das putzige Aussehen ist es wert die energy bean zu haben. ich werde ganz oft drauf angesprochen was das denn ist und wozu ich das habe. :P

Ich darf nun 2 von euch mit energy beans beglücken. Es ist immer ein Set von 3 beans, was heißt das ihr entweder euer Handy und Laptop und mp3 Player "bebeanen" könnt oder das ihr es teilen könnt und an Freunde geben könnt.Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar mit "Ich beane mit!!!". Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!).

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen