Samstag, 18. Dezember 2010

Gesammelte Post :)

Ich bin seit einiger Zeit recht viel um die Ohren und komme nicht mehr zu allem was ich gerne tun würde. Wird zeit das Weihnachten vorbei ist. :P

Ich habe ein bisschen Post gesammelt. Die Gewinne aus den Adventskalendern lasse ich mal weg...dafür mache ich nachdem alles vorbei ist mal ein separaten Post. :)

Bei duschdas gibt es ein Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe und als Überraschung kam die Tage tatsächlich ein Gewinnpaket.

Schatzi hat sich total über das neue Duschgel gefreut und das lustigste an der ganzen Sache ist das der Block tatsächlich wasserfest ist! Für Notizen unter der Dusche!!! LOL

Bei Biotherm konnte man sich für 2 Testprodukte bewerben und bei mir kam dann ein schöner Umschlag mit 2 echt tollen Proben an.Bei unserer Apotheke gab es so eine kleine Loseaktion bei der man etwas gewinnen konnte und das Geld gespendet wird. Habe ich mal ein paar Lose gekauft und einen süßen Gewinn bekommen.Das ist ein weihnachtlicher Pfannenwender...lustig oder? :P

Von ckfree kam ein Umschlag mit einem tollen "Duftbaum".Ich habe vor längerer Zeit schon mal so einen bekommen und der riecht leider nicht mehr. Nun ist ein neuer da und das ganze Badezimmer riecht wieder herrlich.

Dann kam heute ein ganz bunter Umschlag und darin war ein ganz lieber Brief und eine DVD von Meister Manni. Ich hatte da an einem Gewinnspiel letzten Monat teilgenommen und als kleines Danke-schön kam die DVD mit 5 Kurzgeschichten. Die werde ich gleich einer Freundin schenken für die Kinder.

Bei Facebook ist Nudossi nun ganz frisch eingetroffen und hat die neue Seite gleich mit einem Knall gefeiert. Proben für alle!!! :PIch freue mich es morgen früh aufs Toast zu packen. :P

Das nächste ist kein Gewinn sondern ein Geschenk und eigentlich müsste ich es teilen, aber das geht schwer. Zu diesem Paket gibt es eine kleine Geschichte. Im Sommer hatte Belantis eine Aktion wo man Freunde einladen konnte mit sich Achterbahn zu fahren.

Ich bekam dann eine Mail das ich und 28 meiner Freunde gewonnen hatten und jeder eine Eintrittskarte für Belantis gewonnen hatte. Ich wohne nun etwas weit weg von Leipzig und so ging es vielen von uns. Wir wollten aber nicht die Karten einfach verfallen lassen und ich dachte ich frage mal Freunde die näher dran wohnen. Es kam dann aber der Vorschlag die ganzen Karten einfach einem Kinderheim zu schenken.

Ich habe eins in Leipzig rausgesucht und dann mit Belantis telefoniert. Es hat eine Weile gedauert, aber dann war alles geklärt und 30 Kinder und deren Betreuer konnten einen Tag in Belantis verbringen.

Heute kam dann als Danke-schön ein Foto der Kinder, ein Kalender für 2011 in dem selbstgemalte Bilder der Kinder sind und ein schöner Brief.Dann kam heute ein Paket von Tassimo. Ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe was ich getan habe um dieses mehr als tolle Paket zu bekommen, aber gefreut hab ich mich total.Leider ist meine Tassimo vor Monaten kaputt gegangen und ich kann meinen tollen Gewinn nicht nutzen. Bis jetzt war Fortuna mir leider in diesem Bereich nicht hold eine neue zu gewinnen. :( Wer hat eine und mag sie net? Kaufe sie gerne. ;)

Dann kam ein Paket von Hohes C mit einer Flasche Apfel/Pflaume Saft.Wie nicht anders zu erwarten ist es echt lecker..Hohes C halt!

Für das letzte Paket muss ich wieder etwas ausholen. Im November hatte ich bei gutefrage.net einen Kratzbaum für meine Mietis gewonnen. Leider hatte der nicht die beste Qualität. Dafür konnte aber gutefrage.net nichts, sondern der Hersteller. Ich hatte HIER darüber berichtet und den Bericht an gutefrage.net und den Hersteller weitergeleitet.

Ich war wirklich enttäuscht das sich der Hersteller nie gemeldet hat. Ich habe ja nichts erwartet, aber eine Kenntnisnahme wäre ja mal nett gewesen. Dafür hat gutefrage.net mal wieder gezeigt was Kundefreundlichkeit ist und das obwohl sie ja am wenigsten dafür konnten. Sie haben mir einen Amazon-Gutschein als Entschädigung geschenkt.

Dafür habe ich den Katzen natürlich etwas gekauft, denn es war ja ihr Gewinn. Sie haben einen neuen Kratzbaum bekommen und der andere wurde entsorgt. Ich habe einen schönen im Afrika-Look rausgesucht. Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist er da. Er ist zufälligerweise von dem selben Hersteller wie mein Decken hoher den sie schon haben. Also weiß ich das er eine gute Qualität hat! :P

Meine Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen und hier ein paar Fotos davon:So..das war ein langer Post. :P 

Kommentare:

  1. hihi, da hast du ja wirklich im materiellen sehr viel Glück gehabt... und du kannst ruhig Öfter Bilder von den MIetzies einstellen, ich mag Tieposts :)
    Hoffe, deinem Schatz gehts wieder besser?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzen sind echt sooo niedlich! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels. Morgen kommt mal wieder ein Tierpost. Ich habe einige Bilder gemacht und ein niedliches Video. :)

    Schatzi geht es wieder etwas besser MyOne. Schmerzen hat er noch, aber das wird auch noch dauern. Er läuft aber wieder langsam umher. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katzenbilder könnt ich ewig anschauen. Ich bin nun mal ein absoluter Katzenfan *gg* sonst hätte ich ja auch keine 4 ;-)

    das finde ich ja toll,mit dem Amazongutschein, nur schade, dass der Hersteller sich nicht angesprochen gefühlt hat.

    Der neue Kartzbaum ist einfach nur schön, gar nicht zu vergleichen mit dem gewonnenen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich find die aktion mit dem kinderheim toll anouck!
    *malganzfesteliebdrück*

    AntwortenLöschen