Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventskalender - 19.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ganz still und auf leisen Sohlen öffnet sich Türchen 19 und dahinter ist Funslippers.de.

"Ihr findet normale Hausschuhe langweilig? Wir auch! Plüschhausschuhe sind da viel ausgefallener und Tierhausschuhe sind die witzigste Art eure Füße aufzupeppen. Deshalb gibt's bei uns Plüschschuhe als Plüschhasen, Tigerhausschuhe oder Kuhhausschuhe. Ihr findet hier kuschelige und warme Bärenhausschuhe und Plüschhunde, Elchpantoffeln, Tatzenhausschuhe und andere Tierpantoffeln.
Wer es lieber sportlich mag, für den haben wir Sporthausschuhe und auch für XL-Schuhgrößen haben wir etwas dabei. Und die Schnäppchenjäger unter euch finden hier besonders günstige Angebote.


Manche sagen wir übertreiben es, letztendlich seien es ja „nur“ Plüschpantoffeln, aber wir sind sicher, dass euch Qualität und Design überzeugen werden! Herrscht Montononie in den Schuhschränken eurer Freunde? Unsere Plüschpuschen sind auch ein tolles Geschenk!"

Ich habe Funslippers über Facebook kennengelernt und finde die Schuhe einfach unglaublich geil! Ich habe immer Schuhe im Haus an, da ich eine typische Frau bin die immer kalte Füße hat. Es gab schon Bärentatzen, Tigertatzen, Spongebobs und diverse andere. Ganz toll finde ich nicht nur die Auswahl bei Funslippers sondern auch noch das ein teil angebaute Socken haben und somit wirklich alles warm und kuschelig ist. Für jeden ist das passende dabei!

Heute darf ich einem von euch warme Füße schenken, denn Funslippers hat mir ein Paar grüne Frösche geschickt!Sind die nicht unglaublich niedlich?!? Ich bin ganz eifersüchtig....obwohl ich noch passendere für mich gefunden habe. Als Katzenmama sind diese Katzen doch echt der Hit. Will mir die net jemand zu Weihnachten schenken??? :P

Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir was ihr gerne als Hausschuh hättet. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen