Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventskalender - 19.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ganz still und auf leisen Sohlen öffnet sich Türchen 19 und dahinter ist Funslippers.de.

"Ihr findet normale Hausschuhe langweilig? Wir auch! Plüschhausschuhe sind da viel ausgefallener und Tierhausschuhe sind die witzigste Art eure Füße aufzupeppen. Deshalb gibt's bei uns Plüschschuhe als Plüschhasen, Tigerhausschuhe oder Kuhhausschuhe. Ihr findet hier kuschelige und warme Bärenhausschuhe und Plüschhunde, Elchpantoffeln, Tatzenhausschuhe und andere Tierpantoffeln.
Wer es lieber sportlich mag, für den haben wir Sporthausschuhe und auch für XL-Schuhgrößen haben wir etwas dabei. Und die Schnäppchenjäger unter euch finden hier besonders günstige Angebote.


Manche sagen wir übertreiben es, letztendlich seien es ja „nur“ Plüschpantoffeln, aber wir sind sicher, dass euch Qualität und Design überzeugen werden! Herrscht Montononie in den Schuhschränken eurer Freunde? Unsere Plüschpuschen sind auch ein tolles Geschenk!"

Ich habe Funslippers über Facebook kennengelernt und finde die Schuhe einfach unglaublich geil! Ich habe immer Schuhe im Haus an, da ich eine typische Frau bin die immer kalte Füße hat. Es gab schon Bärentatzen, Tigertatzen, Spongebobs und diverse andere. Ganz toll finde ich nicht nur die Auswahl bei Funslippers sondern auch noch das ein teil angebaute Socken haben und somit wirklich alles warm und kuschelig ist. Für jeden ist das passende dabei!

Heute darf ich einem von euch warme Füße schenken, denn Funslippers hat mir ein Paar grüne Frösche geschickt!Sind die nicht unglaublich niedlich?!? Ich bin ganz eifersüchtig....obwohl ich noch passendere für mich gefunden habe. Als Katzenmama sind diese Katzen doch echt der Hit. Will mir die net jemand zu Weihnachten schenken??? :P

Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir was ihr gerne als Hausschuh hättet. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentare:

kleinesMe :)= hat gesagt…

Danke erstmal für den coolen Schuhlink,
das sind die tolsten puschen die ich bislang
gesehen habe :)

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich
wohl entweder für die Lämmchen oder für die Frösche entscheiden. Die sidn beide megaknuffig - und gerade Froschpuschen sieht man ja wirklich selten :)
Dann drücle ich mir doch mal ganz feste meine kalten füsschen das ich Froschiges Glück habe :))

lg kleinesMe
info (at) rattilie.de

Bibi hat gesagt…

Ohhhh sind die süß, hoffentlich klappt es heute mit dem Gewinnen.
Am liebsten hätte ich Hausschuhe mit Erdmännchen, die dann so vorne auf dem Fuß stehen, sähe sicher lustig aus.
Ich folge dir als bibi und meine Mail: oberasi (ät) web.de

PinkGirl0807 hat gesagt…

Huhu,
also die rosa Flamingos wären schon toll als Hausschuhe :D Obwohl ich die Frösche auch sehr süß finde, ich kann Frösche wirklich gut leiden =) Leider sehe ich sie so selten :/ Das wär mit den Hausschuhen natürlich dann schon viel leichter :p
Und ich besitze auch gar keine, mir und meinen Füßen wäre das bei den eisigen Temperaturen wirklich sehr recht ;)

Name: PinkGirl0807
Email: melle_1989[@]yahoo.de

Liebe Grüße =)
Melly

sternenmaedchen hat gesagt…

Ich haette ja tierisch gerne mal Froesche als Hausschuhe ;)

sternenmaedchen
Yu.Kiko [at] web.de

Schillok hat gesagt…

Ganz klar ..Schildkröten(:
Hoffentlich klappt es heute endlich mal :)
Schillok
jonaxen@gmx.de

smirk hat gesagt…

die hätte ich gern :D

Fabian Boulegue aka smirk

fboulegue(AT)me.com

Icedragon hat gesagt…

uh, die Frösche sehen ja lustig aus
als Hausschuhe hätte ich die schon gern, obwohl noch lieber hätte ich kleine Entchen (die so wie Gummientchen aussehen) das wär lustig

Eriadra[at]web.de

LG
Icedragon!

nickylea hat gesagt…

Guten Morgen,

auch heute versuche ich mal wieder mein Glück.
Finde die Schuhe einfach nur toll.
Und am liebsten hätte ich die Flamingos als Hausschuhe...
Folge dir als hellokitty0304
gewinnspiele [at] yahoo [punkt] de

Liebe Grüße
Nicole

Testpilotin hat gesagt…

Hallo,

also die Frösche wären schon mal garnicht so schlecht. Das Lämmchen oder die blauen Rennmäuse sehen auch süß aus.
Folge dir als testpilotin.
35siegfrieds(at)web.de

LG und schönen 4. Advent

MyOne hat gesagt…

Frööööösche :) die brauche ich :) Mein Paps nennt mich immer FRosch :) und Grün ist imme rgut *g*
Da es allerdings für mich als olle Hasentante anscheinend keine Karnickelschuhe gibt, finde ich die Schuhe, die wie Schuhe aussehen, ganz witzig ^^

Liebe Grüße My
karnickel33 ät hotmail.com

Miss Chocoholic hat gesagt…

hallo

Die Hausschuhe sind ja total niedlich :D
Außer den Fröschen finde ich auch die Schäfchen genial :)

MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

Liebe Grüße

Miss Chocoholic

Nadine Schäfer hat gesagt…

Morgääääähn,

hier ist alles verschneit, daher wäre solche warmen Hausschuhe jetzt genau das richtige.
Da wir Hühner und Schafe haben und es keine Hühnepuschen gibt, wäre die Schafpuschen total süss.

Ich verfolge Deinen Blog über Google mit Nadine und meine Mailadresse lautet: nadine@readit.info

Danke und noch einen schönen 4. Adventssonntag!
LG, Nadine

Franziska hat gesagt…

Ich hätte gerne genau diese Hausschuhe :-)

Schönen 4ten Advent an euch alle.

LG

Franzi

fraenz243@web.de

athena21 hat gesagt…

Ich finde eigentlich auch die Frösche am liebsten :)

blogfromme[at]hotmail.com

Lg
Athena21

Martina hat gesagt…

Also mir gefallen die Frösche schon sehr gut.

*gg* passen doch auch, ich quak doch immer viel herum ;-)

Ansonsten würden mir auch die Katzen gefallen. Bin und bleibe eben ein eingefleischter Katzennarr.

mrs.merlina@gmx.de


Lieben Gruß und einen schönen 4.Advent. Martina

Anonym hat gesagt…

Die Frösche sind ja wirklich süß. Schäfchen könnten mir auch gefallen oder Tiger, der krasse Gegensatz.
Ich verfolge Dich über becjat(at)yahoo.de, mein Name Elke H.

becjat(at)yahoo.de

tanine hat gesagt…

Wui, die sind ja alle fast zu süß, um sie anzuziehen.
Und da bin ich verzweifelt am hin und her Überlegen zwischen Katzen, Schafen und.. diesen Bärentatzen (http://www.funslippers.de/products/Tierische-Hausschuhe/Tierhausschuhe-Bear-Claw-schwarze-Baerentatzen.html).
Ich würde mich für die Bärentatzen entscheiden. Nicht ganz so putzig, aber umso.. bäriger!

lg tanine
via tanine@tanine.com

Franzi hat gesagt…

http://www.funslippers.de/products/Tierhausschuhe-Hund-dunkelbraun-beige.html Der Hund ist aber auch genial. :-)

Ich glaube, ich könnte mich gar nicht entscheiden bei der tollen Auswahl. :-) Und ich muss dir Recht geben, wir Frauen haben IMMER kalte Füße. Ich bekomme sogar immer kalte Hände, wenn ich etwas esse. Auch im Sommer...sehr komisch.

LG
Franzi

Lesername: flamboyant-88
Email: flamboyant-88@web.de

Herzblatt hat gesagt…

Die Schäfchen find ich süß

Leser: rinolino

mail: mechtho@t-online.de

Melanie hat gesagt…

Ich hätte ja gerne passen zu Weihnachten, Weihnachtsschühchen inr rot und weiß und bissel Gold.

LG
Melanie/Quakente
melanie[@]azgp.de

Elke hat gesagt…

Die sind ja einfach nur noch süß.
Ich glaube ich würde mich für die Lämmchen entscheiden.


LG
Elke


elke.raunig
elke.raunig@web.de

Karhut hat gesagt…

die weissen Lämmchen sind ja der Knaller, total süß, denke aber die dürfte ich nicht anziehen, die würden mir gleich geklaut und als Plüchtierbett umgewandelt, da kenn ich meine Twins schon genug.

Verfolge dich unter Karhut und meine email lautet HeikeNoeth77@web.de

LG

urzeliese hat gesagt…

ich find die affen total süss - aber frösche gehören auch zu meinen favoriten ausm tierreich!

ich verfolg dich - wie immer...
uschi15906
uschi15906@aol.com

Nicole Z (flauschi1984) hat gesagt…

Hallo,

also die Frösche finde ich ja absolut abgefahren, die würde ich schön gerne benutzen.

Lesername: flauschi1984

E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

Cinny1109 hat gesagt…

Sorry..ist mal wieder so spät geworden :(

24 Kommentare gab es und 2 waren gültig.

Random.org hat 13 gezogen.

Gratzi an athena21!

Bitte Addresse und Datum des Gewinns per Email an mich. :)