Samstag, 26. Juni 2010

Gewinne dieser Woche

Ein paar sind noch da über die ich noch net berichtet habe oder die heute erst gekommen sind. :)

Bei Your Chance auf Facebook lag ich mit einem Fußballtipp tatsächlich mal richtig und habe eine DVD gewonnen (und das wo ich null Ahnung von Fußball habe..lol).

Ich habe sie dem Sohn meiner Freundin geschenkt, da ich es mit Fußball ja net so habe. :P

Weiter ging es dann bei Wunschkeks.de auf Facebook. Wer Wunschkeks noch net kennt, hier einige Angaben.

Wunschkeks ist eine Seite auf der man Glückskekse bekommt...aber mit seinem eigenen Text drin. Ich finde die Idee als Firmengeschenken, Hochzeitsleckerchen oder Geburtstagsüberraschung einfach klasse. Ich glaube wenn ich schwanger werde bestell ich Wunschkekse mit dem Text "Du wirst Papa...Oma..Opa..Onkel..Tante" und verteile sie an alle in der Familie. Das ist mal was anderes. :P

Jedenfalls lassen die sich immer mal wieder was ganz lustiges einfallen. Es gab z.B. "Böse" Kekse mit fiesen Sprüchen und eine Box für Wahrheit oder Pflicht. Und genau diese Boy habe ich gewonnen! Sie kam sehr gut verpackt bei mir an. Das Paket ist mit Klebeband versehen auf dem steht das man es nicht schmeißen soll und vor Nässe schützen soll. Das fand ich super. Ganz klasse fand ich 2 Dinge an diesem Paket. Erstens waren sie schön in 2 Abteile getrennt, so das ich gleich alle richtig zusammen hatte und zweitens ist auf jedem Keks außen mit Tesafilm der Text der innen ist drauf. So weiß ich genau welches Keks zu wem gehört falls ich sie als Geschenk will. Vor dem Spielen werde ich die Texte außen abmachen und dann Bilder machen und berichten. Auch zu dem Geschmack kann ich dann erst was sagen. Begeistert bin ich aber jetzt schon und wenn sie nicht gerade total eckelig sind werde ich wohl ein neuer Fan sein. :)

Dann geht es weiter mit Glitzerfrosch. Wer oder was ist Glitzerfrosch. Wenn ich auf das Etikett auf dem Paket schaue ist Glitzerfrosch eine Sie...oder eigentlich ist Sie die Person hinter Glitzerfrosch. :P Glitzerfrosch ist eine total klasse Seite auf der ständig neue Gewinnspiele gepostet werden die Sie findet und mit uns teilt. Aber nicht nur das..nein...es gibt auch noch ganz viele Gewinnspiele die Glitzerfrosch macht und im Moment viele zur WM. Es gibt Fußbälle zu gewinnen und für so Fußball-Luschies wie mich ein Fanpaket. Was ist das? Das ist ein riesiges Süßigkeitenpaket in schwarz-rot-gold.Den Kater gab es net dazu..der lag nur zufällig da. :P Was ich ganz beeindruckend fand ist das ich das Gewinnspiel am Donnerstag gewonnen habe...am Freitag meine Adresse gemailt habe und heute mein Paket in den Händen hielt. Ich sehe ja wie viele Gewinnspiele Glitzerfrosch macht und Sie muss echt täglich zur Post rennen um uns unsere Gewinne schnell zu bescheren. Daran könnte sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden.

Auf dem Sowas will ich auch Blog hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und einen Tischkicker gewonnen. Der kam auch heute...auch innerhalb ganz kurzer Zeit.Ich habe die Details mal kopiert damit alles stimmt -

•Fußball-Tischkicker
•Sechs Spieler proTeam (inklusive eines Torwarts)
•Je drei Spieler sind auf vier Stangen montiert (zwei Stangen pro Spieler)
•Alle Teile und Werkzeuge sind im Lieferumfang enthalten (Inbusschlüssel)
•Einfach aufzubauen
•Einzelne Anzeigentafeln an jedem Ende
•Es werden zwei Fußbälle mitgeliefert
•Die Bälle können nach jedem Tor wieder ins Spiel eingesetzt werden (ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal zu den gängigen Kneipenkickern)
•Oberfläche mit Holzmaserung
•Die Farben der Spieler können variieren bzw. vom Beispielbild abweichen
•Geeignet für alle, die älter als vier Jahre sind (Kleinteile können verschluckt werden, bitte aufpassen!)
•Größe: 51 x 31 x 9,8 Zentimeter (fertig aufgebaut)

Er ist echt schwer und sieht supi aus. Obwohl wir nicht Fußball-Fans sind bleibt dieser Kicker bei uns. So was ist immer cool am Spieleabend und deshalb wird er aufgebaut und bekommt hier ein Zuhause. :)

Zu guter letzt kam dann ein Gewinn den ich auf einer Tierseite gewonnen habe und es ist somit eigentlich ein Gewinn meiner Katzen. :)Es ist ein Beutel Trockenfutter, eine kleine Dose Feuchtfutter, ein Beutel Feuchtfutter und ein Schälchen Feuchtfutter. Für eine Katze ist das ja supi, aber bei meinen 5 ist das zu wenig. LOL. Das Trockenfutter habe ich gleich hingestellt und es ist schon weg. Da ich in letzter Zeit schon einige Beutel Probefutter bekommen habe, habe ich nun 4 Beutel und das Schälchen...also gibt es die heute Abend anstatt Dose. So haben sie mal wieder was besonderes. :)

So..das war es erst mal wieder. ;)

1 Kommentar: