Montag, 13. November 2017

Der richtige Adventskalender für den Mann #OnShop24 #Weihnachten #Adventszeit

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Seit wir zusammen sind bastel ich Schatzi jedes Jahr einen Adventskalender. Ein Jahr habe ich für jeden Morgen eine individuelle Müsli-Mischung gemacht...dann gab es einen mit Werkzeugen, die ich speziell nach seinen Wünschen gekauft hatte und am besten war wohl der Kalender, wo jeden Tag etwas von U2 drin war. Das ist seine Lieblingsband und ich habe Weltweit auf Ebay alles mögliche gekauft. :P

Dieses Jahr fehlen mir die Zeit und auch die Idee etwas zu basteln. Ich habe einfach so viel zu tun, dass ich den Adventskalender nicht mit der üblichen Liebe machen könnte. Ich habe mich also zum ersten Mal entschieden ihm einen zu bestellen.
Vor einiger Zeit habe ich euch den schönen XXL Adventskalender vom OnShop24 vorgestellt. Als ich den entdeckt hatte, war auch ein Adventskalender für Männer dabei, der mir gleich gefiel.

Der Adventskalender heißt Bath & Body Collection und enthält 24 Produkte für den Herrn. Alles was man als Mann so im Badezimmer benötigt, für die tägliche Routine und zur Pflege.
Der Kalender selbst ist echt schön gemacht. Ein toller Oldtimer und eine schöne Frau schmucken ihn vorne drauf. Alles ist edle gehalten und da keine nackte Frau drauf ist, kann man ihn auch im Wohnzimmer stehen lassen...egal ob Kinder im Haus sind oder die Familie zu Besuch kommt.

Die Türen haben verschiedene Größen und verschiedene Formen. Mal quadratisch und mal länglich ... kleine Türen und große Türen. Das liegt daran, dass der Inhalt auch nicht jeden Tag dieselben Maße hat. Es gibt kleine, lange, breite, schmale und große Produkte.
Ich habe mir am Anfang echt dir Frage gestellt, was da wohl alles drin sein könnte um auf 24 Produkte zu kommen. Creme, Deo, Haargel, Duschgel, Rasierschaum....was aber sonst benötigt ein Mann im Badezimmer?

Als ich dann alles mal ausgepackt hatte, war es total logisch. Da sind Dinge dabei, die man einfach immer im Badezimmer hat und deshalb nicht so wirklich dran denkt. Sie gehören aber definitiv dazu und ich denke Schatzi wird das meiste gebrauchen können.
Die Produkte zum Waschen, eincremen und Pflegen sind in Musk oder Sandalwood gehalten. Beides ein toller Duft, der super zu einem Mann passt.

Dazu kommen noch Produkte wie z.B. ein Kamm, eine Zahnbürste, Nagelknipser, Bimsstein und ein Schwamm. Auch solche Produkte benutzt ein Mann und deshalb gehören sie auch in den Kalender.
Die einzelnen Produkte sind in Beige und braun gehalten, was optisch sehr gut zusammen passt. Bei den Pflegeprodukten handelt es sich auch nicht um kleine Proben, sondern man hat Flaschen und Tuben mit 20 oder 30ml Inhalt.

Ich finde den Adventskalender richtig toll und hoffe das Schatzi seinen Spaß dran haben wird. Bis auf ein oder zwei Produkte wird es alle nutzen...die Badekristalle landen definitiv bei mir und ich glaube die Nagelfeile auch. :P

Wenn ihr für euren Mann, Papa, Bruder oder besten Freund noch einen tollen Adventskalender sucht, der nicht aus Schokolade ist, dann solltet ihr euch definitiv diesen mal anschauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen