Sonntag, 10. September 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Katzen #Kuscheln #Wild

Heute sind die Katzen los! Natürlich fotografiert Schatzi sehr viel unsere Katzen. Sie sind immer da und oft auch sehr geduldige Models für ihn. Auch andere Katzen werden aber oft fotografiert. Wenn wir in Zoo´s sind verbringen wir die meiste Zeit vor den Elefanten (die Schatzi liebt) und den Raubkatzen.

Mit den Jahren hat sich eine große Sammlung an Katzenbildern ergeben und deshalb gibt es heute eine Runde Katzenbilder. Unsere Katzen und Großkatzen aus dem Burgers Zoo, Hagenbecks und dem Nürnberger Tierpark.

Dieses Bild und auch das letzte waren gar nicht so einfach zu machen, da die Katzen hinter Glas waren. Da muss man mit der Kamera ganz nah an die Scheibe und hoffen das niemand hinter einem rum läuft in einem bunten T-Shirt. :P

Die Bilder unserer Katzen sind da einfacher. Die rennen frei rum, ohne Gitter oder Glasscheibe. :D Nur den richtigen Moment zu erwischen ist manchmal nicht so einfach. Bis man die Kamera hat und alles passend eingestellt hat, ist die Katze meist aufgestanden.
Mama´s kleiner Liebling hält manchmal dann doch schön still und so sind über die Jahre einige wunderschöne Bilder entstanden. Eines meiner Lieblingsbilder (und auch mein Hintergrund auf dem Handy) ist da hier...
 Zum Schluss noch die schönen Löwen aus dem Hagenbeck Tierpark. Dort gibt es eine schöne Anlage, in der sie sich frei bewegen können...ganzzzz unten dann Schneeleoparden aus dem Nürnberger Tierpark.
Ich könnte euch noch hunderte con Bildern zeigen und es war echt schwer sich nur für einige zu entscheiden. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass es mehr waren, als normalerweise. Ich hoffe sie gefallen euch alle so sehr wie uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen