Donnerstag, 21. September 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Food #NjamNjam #Leckereien

Letzten Sonntag gab es bei uns eine große Grillfete, die den ganzen Tag lief. Familie und viele Freunde waren eingeladen und wir haben einfach den ganzen Tag den Grill angelassen. So konnte jeder kommen und gehen wann er mochte. War ganz praktisch, da so nicht alle auf einmal da waren und ich jedem etwas Zeit schenken konnte.

Da es dann doch später wurde gab es kein "Richie´s Blick auf die Welt". Diesen Sonntag wird es wohl auch so sein und nächsten auch. Diesen bin ich beim Kneipp-Event und nächsten ist mein Franken Bloggertreffen. Es gibt also heute einige Bilder von ihm und diesmal hat alles mit Food zu tun!
Über die Jahre haben wir viele Food Fotos gemacht. Tolle torten die ich gebacken habe, besondere Abendessen, Cocktails, Snacks, Salate...alles war dabei. Natürlich sind viele Bilder wegen dem Blog entstanden, also kennt ihr einige vielleicht schon.
Die tolle Torte unten hat mir meine Freundin Jacky zum Geburtstag gemacht. Sie sah so toll aus und war so lecker. Das könnte ich mir jedes Jahr gefallen lassen, mit so einer Torte beschenkt zu werden. ;)
Wie meist bei den Bilder-Berichten von Schatzi werde ich nun nicht viel schreiben. Ihr seht ja was auf den Bildern ist und ich hoffe sie machen euch ein bissl Hunger. Ich erinnere mich an jedes gerne zurück und bekomme gerade Lust aufs kochen. :D
Na...was davon hättet ihr nun am liebsten? Ich würde alles nehmen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen