Montag, 18. September 2017

Mit Cars 3 kehrt Lightning McQueen auf die Leinwand zurueck #Kino #Disney #Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Am 28. September ist es soweit....Lightning McQueen und seine Freunde kehren zurück auf die große Leinwand. Mehr als 10 Jahre sind nun vergangen, seit dem ersten Film und bis heute ist Lightning McQueen eine der beliebtesten Leinwandhelden.

Als ich vor einigen Wochen eingeladen wurde mir den Film in einer Preview anzuschauen, habe ich jubelnd angenommen. Schatzi und ich sind Fans von Animationsfilmen und Teil 1 und 2 der Cars Reihe stehen hier im Regal.
Copyright: Disney

"Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzten. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen."
Copyright: Disney

Ich finde bei vielen Filmen verlieren die Fortsetzungen und sie wirken krampfhaft. Bei Toy Story lieben wir alle 3 Teile und genauso war es nun mit dem dritten Teil von Cars. Wir haben sehr viel gelacht und der Film ist wirklich unglaublich süß gemacht.

Es sind natürlich alle alten Lieblinge aus Radiator Springs wieder mit dabei, aber auch viele neue Character. Neben Cruz Ramirez als Trainerin kommt der neue größte Konkurrent Jackson Storm dazu. Mit Sterling bekommt Lightning einen neuen Boss und Miss Fritter ist einfach unbeschreiblich. :D. Richtig lustig fanden wir den Computer Assistenten Sebastian, der von Sebastian Vettel gesprochen wird.

Ihr müsst nun leider noch gut 10 Tage warten, bis der Film offiziell in die Kinos kommt, aber ich will euch diese Zeit etwas versüßen. Zusammen mit Disney darf ich 2 ganz niedliche Pakete verlosen!

Jedes Set beinhaltet ein Jackson Storm Kinder-Shirt, einen Auto Sonnenschutz und einen Stickerbogen. Ein schönes Set für jeden kleinen Cars Fan. In dem Shirt kann es dann gleich ab ins Kino gehen. :P
 

Copyright: Disney

Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur das Formular ausfüllen und mir sagen mit welchem kleinen Cars Fan ihr euch den Film anschauen werdet.


Teilnahmebedingung:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (Versand erfolgt über mich).
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 26.09.2017 um 23.59 Uhr. Viel Glück euch allen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update!

Ich bedanke mich bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich hoffe ihr seit alle mit euren kleinen Fans ins Kino gekommen und habt den Film genauso genossen wie wir. Ein Gewinnerpaket gehen je an

- Jacqueline
- Finn

Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Set :-)

    Den Film werden wir uns auf jeden Fall ansehen.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich natürlich gleich für meinen Prinzen mitmachen. Der fiebert schon seit Wochen auf seinen ersten Kinobesuch hin. Mittlerweile zählt er jeden Abend schon die Tage, wann es los geht.

    AntwortenLöschen