Mittwoch, 9. August 2017

IceTea gibt es nun auch als Bonbons zum erfrischen im Sommer #Pfanner #Kaiser #Food

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Bei uns in Bayern haben die Sommerferien ja gerade erst angefangen und überall reisen Familien in den Urlaub. Unseren Jahresurlaub hatten wir ja bereits im Frühjahr, aber ein paar Kurztrips stehen noch an. :)

Passend zum Sommer haben sich Bonbonmeister Kaiser und Pfanner zusammengetan und haben eine ganz neue Leckerei auf den Markt gebracht. Eistee als fruchtig-frische Bonbons! Wie es sich bei einem Eistee gehört, genießt man diese am besten frisch aus dem Kühlschrank. ;)
Bonbonmeister Kaiser
In meinen jüngeren Jahren gab es öfters mal Eistee zu trinken. Dieses quietschige-künstliche Zeug aus dem Granulat...teilweise sogar pur gegessen. :D Ich trinke immer noch gerne mal einen Eistee, allerdings nicht mehr aus Granulat. Entweder kaufe ich einen guten oder ich mache ihn komplett selbst. Letzteres allerdings eher wenn es nicht mal eben schnell gehen muss.

Pfanner Produkte habe ich euch schon mal vorgestellt und ich mag sie echt gerne. Die Auswahl ist toll und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit den Bonbons kann man nun unterwegs mal schnell einen Eistee genießen.
Bonbonmeister Kaiser
Beim Öffnen der Tüte kommt einem schon der bekannte Eistee-Geruch entgegen und ganz ohne drauf zu schauen, weiß man, welche Sorte drin ist. Eistee gibt es klassisch als Pfirsich und Zitrone und bei den iceTea Bonbons hat man natürlich auch auf diese Sorten gesetzt.

Ich liebe gefüllte Bonbons und genau deshalb mag ich diese noch mehr. Die Hülle ist dünner als bei anderen gefüllten Bonbons und so hat man viel mehr innen. Kurz lutschen und dann kann man das ganze knacken und den Inhalt genießen.
Bonbonmeister Kaiser
Wegen dem größeren flüssigen Kerl ist es einfach perfekt die Bonbons vorher zu kühlen. Man könnte sie sogar einfrieren wenn man mag. Wir fanden sie aus dem Kühlschrank allerdings schon gekühlt genug. Oben habe ich ein Glas stehen und da sind sie drin. Wenn wir nun zwischendrin eine kleine Erfrischung wollen, dann holen wir uns einfach ein Bonbon raus.

Ich konnte ja nur die Zitronen Sorte probieren, da ich gegen Pfirsich allergisch bin. Schatzi sagt aber das die Pfirsich Bonbons genauso lecker sind. Sie sind ein kleines bisschen süßer, was aber normal ist. Zitrone hat ja eine leichte Säure.
Bonbonmeister Kaiser
Auf die Idee Bonbons zu kühlen bin ich noch nie gekommen. Lohnt sich wirklich, denn sie sind dann echt erfrischender. Natürlich kann man sie auch ungekühlt naschen. Lecker sind sie so oder so. :P

Vielleicht folgen ja noch einige andere Sorten, denn Pfanner bietet ja genug tolle Geschmacksrichtungen. Da könnte man doch ein ganzes iceTea Bonbon Sortiment raus machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen