Freitag, 30. Dezember 2016

Leckere Produkte aus dem Hause Kölln #FrBT2016 #Food #Müsli

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Schon beim BB2G Treffen war Kölln als Sponsor dabei, allerdings gab es da so viel zu essen, dass ich ja nicht dazu gekommen bin die Produkte zu nutzen. Auch bei meinem Franken Bloggertreffen war Kölln nun dabei und diesmal gab es etwas zum Testen für Zuhause. So bin ich diesmal dazu gekommen die Produkte zu nutzen.

Jeder von uns hat 2 Produkte bekommen. 1 Müsli und einmal die neuen Dinkelkorn Flocken. Beides Produkte die hier viel genutzt werden und so haben sie nicht lange gehalten. :P
Ich denke Kölln kennt jeder. Ich bin damit schon aufgewachsen. Schon als Kind habe ich mit viel Leidenschaft die Haferflecks gegessen. Das ist bis heute so geblieben, allerdings bekommt man sie nun auch mit Schoko und Honig. Kölln bietet

- Haferflocken
- Sauglingsnahrung
- Getreide-Erzeugnisse/Bio
- Müslis
- Traditionelle Cerialien
- Haferkleie Erzeugnisse
- Snacks
- Haferdrink

Viele der Produkte landen bei mir regelmäßig im Einkaufskorb. Die Cakes z.B. nehme ich gerne unterwegs mit. Wenn man mal hungrig wird sind die total praktisch. Auch die Müslis und Haferflocken nutzen wir sehr oft. Schatzi liebt ja sein tägliches Müsli und ich genieße auch mal sehr gerne eines.
Ich hatte das Knusper Schoko-Minze Müsli zum Ausprobieren. Ich liebe alles was Schokolade mit Mint vereint. After-Eight, Fazermints....alles lecker! Somit ist dieses Müsli natürlich perfekt für mich. Viele knusprige Stücke zusammen mit Hafer-Vollkornflocken und dazwischen ganz viele kleine Schokoladenstückchen, die mit Minze gefüllt sind.
Ich mag mein Müsli knusprig, also kommt die Milch erst dazu, wenn ich es essen will. Schatzi lässt seines ja immer über Nacht stehen und sich mit Milch vollsaugen. Ich denke, wenn man das hier stehen lässt, hat man bald eine Schokoladenmilch. Bei mir blieb es Milch mit Schokmüsli. :P
Die kleinen Schoko-Minze Stücke sind sehr gut vorhanden. Oft hat man sehr wenig solcher Sonderzutaten in Müslis. Bei diesem kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Man schmeckt die Minze auch sehr gut heraus. Für mich ein absolut leckeres Müsli, das ich immer mal wieder gerne kaufen werde.

Mit Haferflocken kann man unglaublich viel anstellen. Ich backe Brot selbst und da kommen Haferflocken rein, Ich backe Kekse mit Haferflocken. Schatzi mischt Haferflocken in sein Müsli, um ihm etwas mehr Menge zu geben.
Die Dinkelkorn Flocken haben einen tollen Biss und sind somit perfekt für ein Müsli. Wer sein Müsli gerne selbst mischt oder das vorhandene gerne streckt, so wie Schatzi, kann diese super dafür nehmen.
Kölln gab es schon immer bei uns Zuhause und das wird auch so bleiben. Wir genießen die Produkte und speziell bei den Müslis gibt es ja immer wieder neue und interessante Sorten. So wird es nie langweilig und man findet immer das passende für seinen eigenen Geschmack.

Um immer alles aktuell mitzubekommen und für Tipps und Rezepte am besten bei Facebook rein schauen und bei Instagram folgen.

Welche Produkte von Kölln nutzt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen