Sonntag, 28. Februar 2016

Unser U2 Fotobuch von PrinterStudio

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn U2 nach Deutschland kommt dann muss Schatzi hin! So war es nun auch Ende letzten Jahres als sie in Köln spielten. Ich bin diesmal nicht mit, denn die Karten sind echt teuer und ich bin ja nicht so der rieeesen Fan. :P Er hat natürlich wieder viele Bilder gemacht und wie es bei uns üblich ist musste ein Fotobuch her, damit er die Bilder schön zeigen kann.

Wir haben uns diesmal für das PrinterStudio entschieden. Eine recht hübsche Seite, die neben Fotobüchern viele Foto-Produkte anbietet. Uhren, Taschen, Spiele, Gläser, Magneten und noch vieles mehr. Ich finde es sehr toll, dass man hier nach Anlass oder für wen man etwas gestalten will sortieren kann. So findet man sehr einfach das passende.

Freitag, 26. Februar 2016

Duschmeister macht das Badezimmer schick

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vor einigen Wochen bemerkte ich, dass es in unserer Dusche tropfte. Ich habe es mit Entkalken probiert, da ich zuerst dachte, es läge daran. Das Tropfen wurde aber immer schlimmer. Wir haben einen Eimer drunter gestellt und den musste ich dann im laufe des Tages öfters leer machen. Einer unserer Freunde ist Installateur und der hat uns zu einer neuen Armatur geraten.

Da ich eh noch einiges im Badezimmer zufügen wollte, habe ich mir einen Shop gesucht, der Armaturen bietet, aber auch noch andere Accessoires für das Badezimmer. Bei Duschmeister findet man wirklich alles, was man im Badezimmer braucht/gebrauchen könnte. Duschkabinen, Badewannen, Waschbecken, WCs, Badezimmermöbel, Heizkörper und dann natürlich alles an Accessoires wie Toilettenpapierhalter, Handtuchhalter, Seifenschalen, Fönhalter und und und.  

Donnerstag, 25. Februar 2016

Brandnooz Box Februar 2016 - Auf Wiedersehen!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute kam die neue Brandnooz Box und ich fand den Inhalt eigentlich echt gut und war zu 95% happy mit dem Inhalt. Dann habe ich einen Blick in den Beileger geworfen und schon war es vorbei mit dem 95% happy....warum? Erzähl ich euch gleich bei dem passenden Produkt. :P

Dienstag, 23. Februar 2016

Mit Only Hot® hat man es warm und angenehm

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Schatzi hat oft Rückenschmerzen. Wir haben zwar ein Wasserbett, aber auch das hilft nicht immer. Ich creme ihn dann mit Schmerzgel ein oder wir probieren es mit Wärme. Da ist am praktischsten etwas das nah am Schmerz ist und er immer an sich hat. Wärmflasche oder Heizkissen müsste man immer mit sich tragen, also blieben nur Wärmepflaster.

Es gibt da eine berühmte Firma, die wir immer genutzt haben. Allerdings störte uns da der sehr hohe Preis und auch der viele Müll. Man hat eine Umverpackung, dann die direkte Verpackung und dann an dem Teil noch Träger und Klettverschluss. Es wurde Zeit nach eine Alternative zu schauen und ich habe die Produkte von Only Hot® entdeckt.

Montag, 22. Februar 2016

Luxus auf dem Teller mit Gold Gourmet

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich genieße es etwas ganz besonderes auf den Tisch zu bringen wenn ich Besuch habe. Jedes mal überlege ich vorher was ich machen kann. Wird dann nur irgendwann immer schwerer, denn wie will man sich selbst immer wieder übertreffen?!? :P

Man kauft ungewöhnliche Backformen, man probiert ganz neue Rezepte aus (was auch schon so einiges mal sehr schief gegangen ist..lol) und dann gibt es ja noch die Deko. Genau da habe ich mal etwas ganz neues (für mich) ausprobiert. Ich habe meinen Kuchen mit Gold verziert!

Donnerstag, 18. Februar 2016

Cinny auf der Creativeworld

*Werbung durch Markennennung*

Uns hat seit einer Woche die Grippe fest im Griff. Ich komme zu kaum irgendwas, da ich mich so richtig gegen die Wand geklatscht fühle. Darum bekommt ihr auch erst jetzt ein paar Eindrücke von meinem Besuch auf der CreativeWorld. Dort war ich nämlich von Folia eingeladen und habe einen Tag mit meiner Freundin verbracht.

Die Messe war wirklich toll und sehr überwältigend und ich gebe zu das ich nicht mehr 100% weiß wo wir alles waren. :D Ich habe probiert viele Bilder zu machen, aber es war auch nicht überall erlaubt zu fotografieren.

Dienstag, 16. Februar 2016

Babynahrung mit dem Junior Chef Linus von Klarstein

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Manchmal sieht man ein Produkt, dass gar nicht zu einem zu passen zu scheint und dann passt es doch total. :P So ging es mir mit dem Klarstein Junior Chef Linus. Eigentlich ist der nämlich für Eltern von Babies und Kleinkindern gedacht.

Der Junior Chef Linus ist ein Gerät das Baby-Flaschen sterilisieren und aufwärmen kann. Dazu kann man darin auch noch Essen kochen und pürieren um frischen Baby-Brei zu machen für das Kind. Hört sich erst mal wirklich perfekt an und es hat mich gereizt ihn mal kennen zu lernen, da ich einige Freunde mit Baby und/oder Kleinkind habe.

Montag, 15. Februar 2016

Pizza wie vom Italiener

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich esse gerne Pizza. Entweder kauft man sie fertig und backt sie nur noch auf oder man kauft fertigen Teig und belegt sie selbst  oder man macht alles frisch. Wenn es mal schnell gehen muss greife auch ich mal zu einer fertigen Pizza. Öfters nehmen wir aber fertigen Teig und belegen sie selbst. Wie in einer Pizzeria schmeckt allerdings beides nicht.

Auch mit selber machen haben wir es schon probiert. Das schmeckt schon gut, aber irgendwie wird auch hier der Teig nie so wie in einer Pizzeria und nach dem backen fehlt das krosse im Boden. Das liegt daran das in einer Pizzeria in einem speziellen Ofen gebacken wird...meistens in einem der mit Schamottsteinen ausgekleidet ist. Diesen Effekt soll man auch Zuhause hinbekommen und zwar mit einem Pizzastein.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Schickes aus Weinkisten von Vinterior

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vor einiger Zeit hatte ich euch mal geschrieben das ich mir Weinkisten geholt habe und damit ein Regal für meine Bücher und Fotobücher gemacht habe. Das ganze hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch mehr Ideen hatte für tolle Stücke aus Weinkisten. Am liebsten würde ich mein halbes Wohnzimmer mit ihnen ausstatten. :D

Es mussten aber erst mal wieder neue Weinkisten her. Obwohl ich mitten im Weingebiet wohne bekommt man hier schlecht welche, den die Winzer brauchen ihre ja selbst. Heutzutage bekommt man aber ja fast alles online, also bin ich suchen gegangen und auf Vinterior gestoßen. Dort findet man neben Weinkisten auch schon fertige Möbel aus Weinkisten...für alle die es nicht so haben mit dem selber-bauen.   

Dienstag, 9. Februar 2016

Brötchen aus der Flasche

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich bin das totale Opfer bei neuen und speziellen interessanten Dingen. Ich liebe es solche Produkte zu testen und falls sie meinen Test bestehen zu verschenken. Ich mag da am liebsten Produkte die man nicht überall findet, die hübsch anzusehen sind, die nützlich sind und mit denen man jemanden etwas schenkt das er noch nie hatte.

Cowboy Cookies kennen viele bestimmt...wenn auch unter anderem Namen. Cowboy Cookies sind Kekse aus dem Glas. Man bekommt alle Zutaten in einem Glas oder in einer Flasche geschichtet. Fügt dann nur noch einige "feuchte" Zutaten dazu und macht dann Kekse daraus. Ich finde die toll. Als ich dann MyBrötchen entdeckte, war ich ganz hin und weg.  

Montag, 8. Februar 2016

Valentinstag mit Gourmet Mon Petit Duetti plus Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Der Valentinstag kommt immer näher. Ich habe die Deko fertig, Geschenk ist gemacht und verpackt und ich weiß genau was ich kochen werde. Also kein Stress für mich und der Tag kann kommen ohne Stress.

Natürlich wird auch an meine kleinen Fell-Lieblinge gedacht! Auch die sollen den Tag genauso wie wir genießen und etwas besonderes an dem Tag bekommen. Da kommt das neue GOURMET Mon Petit Duetti mit doppeltem Genuss genau richtig. 
Copyright: GOURMET

Sonntag, 7. Februar 2016

Unsere Nichte reitet nun durchs Haus - Testbericht Spielpferd mit 100 kg Tragkraft und Sound von RCEE

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Unsere Nichte hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Wir haben lange überlegt was wir ihr schenken könnten. Spielzeug hat sie so viel, immer nur Bücher sind doof, Kleidung wollen Kinder net wirklich zum Geburtstag und bis zur Schule ist es noch etwas hin.

Seit dem Sommer steht Sophie auf Pferde, also wollten wir etwas in diese Richtung holen. Den Playmobil Reiterhof gab es zu Weihnachten, also vielleicht etwas das dazu passt. Wir haben gesucht und ich habe bei RCEE/Izzy Sports etwas gefunden das mit Playmobil nix zu tun hat, aber mit Pferden um so mehr. Ein Pferd zum drauf reiten!

Samstag, 6. Februar 2016

Musik hören mit den iDance Jockey 200

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Gestern habe ich euch ja den Kopfhörer-Ständer von auna vorgestellt. Passend dazu gibt es heute dann die Kopfhörer. :P Wir selbst haben schon seit Jahren On-Ear Kopfhörer da für wenn Schatzi mal Musik hören will, ich aber gerade TV schaue. Ich selbst bevorzuge In-Ears, die ich ja Nachts zum Hörbücher hören nutzen.

Da Schatzi´s Neffe aber Geburtstag hat, haben wir On-Ears mit einem passenden Anschluss für mp3 Player oder Smartphone geholt. Die haben wir erst mal genauer angeschaut, bevor wir sie verschenken. Man will ja etwas vernünftiges verschenken. ;)

Freitag, 5. Februar 2016

Schicker Spruch von Wandtattoo.World

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Unser Zuhause ist so wie ich es möchte. Da wir 2009 erst den Anbau gemacht haben ist alles noch frisch und neu. Drüben im alten Haus sieht das anders aus. Da wurde teilweise zum letzten mal in den 70igern renoviert. Wir haben uns also entschlossen nach und nach die Räume drüben bei Schatzi´s Mama auch mal zu erneuern.

Angefangen haben wir mit ihrer Wohnstube. Schlichte weiße Tapete, die einfach immer mal wieder gestrichen wurde und ein PVC aus dem 70igern, der in der Mitte kaputt war und sich wölbte. Wenn dann richtig, also alles raus und Tapeten runter. Elektriker geholt (es gab nur 2 Steckdosen!) und dann haben wir es neu tapeziert, gedämmt und Laminat verlegt. Nun sieht es echt toll aus, aber ich fand die Wand über ihrer Couch so leer. Da half nur eines....ein schönes Wandtattoo! 

Donnerstag, 4. Februar 2016

Bilder im Fotofabrik Fotobuch

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Fotos sich bei uns ansammeln. Speziell Schatzi ist ja sehr viel mit der Kamera unterwegs und es kommen immer so tolle Bilder bei raus. Wie ihr schon wisst kommen die bei uns immer in Fotobücher und unsere Sammlung wird immer größer.

Familie und Freunde fragen schon immer nach wenn sie uns besuchen oder wir hin fahren, ob wir neue Bücher haben. :)

Mittwoch, 3. Februar 2016

Brandnooz Box Januar 2016 - Immer lecker und locker bleiben!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Die Januar Box ist da! Mit dem Thema "Immer lecker und locker bleiben!" kam sie vor einigen Tagen ins Haus. Ich muss zugeben das ich dem Thema nichts wirklich zuordnen könnte und somit passte alles was drin war. :D

Alles ordentlich mit dem auna Kopfhörer-Ständer

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Unser Haus hat viele Vorteile, aber der größte ist das wir keine direkten Nachbarn haben. Als wir damals angebaut habe, habe ich das erste mal gesehen wie toll das ist. Samstags um 23 Uhr oder Sonntagsmittags....Bohrmaschine an und los gebohrt. Störte ja keinen! Somit müssen wir beim Filme schauen oder Musik hören auch nicht Rücksicht nehmen und können so laut machen wie wir wollen.

Natürlich ist noch Schatz´s Mama da, aber sie stört das nicht so sehr. Wir haben ja eine Tür zwischen uns und unsere Wohnzimmer liegen an gegenüberliegenden Seiten des Hauses. Trotzdem nutzen wir hin und wieder Kopfhörer. Wenn Schatzi zum Beispiel Musik hören will, aber ich einen Film schaue.

Montag, 1. Februar 2016

Der Valentinstag kann kommen

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich glaube ich habe es schon "ein paar mal" erwähnt....ich LIEEEEEBBBEEEEE den Valentinstag. Ich fange früh an zu planen und es gibt immer ein 3 Gänge Menü. Was das dieses Jahr sein wird weiß ich noch net. Ich sammle schon tolle Rezepte und entscheide mich dann eine Woche vorher.

Die Deko und ein paar Kleinigkeiten allerdings habe ich jetzt schon gemacht, da ich dafür dann ja keine Zeit mehr habe. Einiges hatte ich schon, da ich ja viel Bastelzeugs da habe. Einiges musste trotzdem her und diesmal habe ich mich an was ganz neues gewagt. Die Produkte sind wie so oft wenn ich bastle von Folia.