Samstag, 19. November 2016

Tolle Neuheiten von Kneipp mit Gewinnspiel #Beauty #Pflege #Gewinnen

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte euch in meinem Bericht über das Kneipp Treffen in Bad Wörishofen ja schon die Neuheiten etwas angekündigt. Jetzt stelle ich euch 2 davon mal genauer vor und am Ende könnt ihr einige davon gewinnen. :)

Wir konnten ja alle Neuheiten genau unter die Lupe nehmen, anschauen und dran schnuppern. Schnell hatte ich einen Liebling,,,die Spürbar Sanft Produkte. Nach einer Kurzumfrage war klar, dass der allgemeine Liebling das Vewöhnende Creme-Öl-Peeling war. Beide stelle ich euch mal etwas näher vor.
Ich fange mit dem Vewöhnenden Creme-Öl-Peeling an. Ich bin kein Öl Fan, aber ein Peeling ist meist mit etwas Öl. Man hat hier ein Einzel-Sachet mit 40ml Inhalt. Innen eine weiße "Paste" aus Zucker, Öl, Kamelie und Argan.
Wenn man den Sachet aufreißt kommt schon eins ehr schöner Duft raus. Die Paste ist sanft und leicht krisselig. Das kommt durch den Zucker und verursacht den Peeling-Effekt. Ich finde man muss gar nicht so viel von dem Peeling nehmen. Es reicht schon ein kleines bisschen und ein sanftes reiben.

Alte Haut wird beim Peeling entfernt und die Poren öffnen sich. Das Öl pflegt die Haut zeitgleich und so bleibt nach dem Peeling eine zarte und weiche Haut zurück. Ich bin mit dem Sachet zweimal ausgekommen. Die Konsistenz ist schön dick und ich finde es sehr ergiebig. Wenn man z.B. nur das Gesicht machen will, muss man wirklich nicht das ganze Sachet nutzen.

Bei den Spürbar Sanft Produkten gibt es eine Cremedusche und ein Cremebad. Ich habe erst mal die Cremedusche genommen, da wir mehr duschen als baden.
Die Spürbar Sanft Produkte sind mit Baumwollmilch und Karité-Öl. Dazu passt auch das weiße Design. Innen dann natürlich auch ein weißes Produkt mit einer schönen dickflüßigen Konsistenz.
Der Duft ist pudrig...erinnert etwas an Waschmittel und Weichspüler...total das was ich mag! Ich habe diese Duftrichtung schon immer gerne gemocht und habe ihn auch als Raumduft. Nun dusche ich auch damit und kann ihn auf meiner Haut genießen.

Man benötigt nur eine kleine Menge und es schäumt richtig gut. Auf der Haut fühlt es sich cremig an und spült sich dann gut wieder ab. Nach dem Abtrocknen hat man ein zartes Gefühl auf der Haut und der Duft bleibt eine ganze Weile.

Mich hatten die Produkte schon auf dem Bloggertreffen überzeugt und nun genieße ich die auch Zuhause. Damit ihr das auch tun könnt, kommt nun das versprochene Gewinnspiel. ;)

Ich habe euch 3 Pakete mit Neuheiten zusammen gestellt. Schön gemischt sind da drin

- Cremedusche "Winterpflege"
- Aroma-Pflegedusche "Einfach mal Blau machen"
- Cremebad "Spürbar Sanft"
- Instensiv Wärme Balsam
- Rücken & Nacken Balsam
- Aroma-Pflegeschaum "Treiben lassen"
- Bade-Essenz "Orange Lindenblüte"
- Badekosmetikum "Erkältung"
- Badekristalle "Viel Glück"
- Badekristalle "Schmeichelnd"

Dazu kommen dann noch kleine Überraschungen, denn wie jedes Jahr geht es nächsten Freitag zum Kneipp Lagerverkauf. Da kaufe ich wieder mal einige tolle Produkte und packe sie dazu. ;)

Die Teilnahme ist ganz einfach. Das Formular unten ausfüllen und mir die Frage beantworten ob ihr lieber duscht oder badet. :)
Teilnahmebedingungen:
-Teilnahmeformular ausfüllen
- Frage beantworten
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 03.12.2016 um 23.59 Uhr. Danach schreibe ich die Gewinner per Mail an. Der Versand erfolgt über mich.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an euch alle für die Teilnahme...die 3 Gewinner sind

- Chyna S.
- Ilona K.
- Harry B.

Gratulation euch! Ihr habt eine Mail von mir bezüglich der Adressen. :)

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Gewinnspiel! Kneipp Lagerverkaf muss ich direkt mal googlen! Das wäre auch was für mich! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    tolles Gweinnspiel .Vielen Dank

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Kneipp hat immer wieder so tolle Produkte, daher versuche ich auch mal mein Glück! :-)
    Das Peeling werde ich mir wohl mal holen... das hört sich doch ganz interessant an!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen