Dienstag, 29. November 2016

Schmuckritter bietet so tollen Schmuck #Armband #Weihnachten #Geschenk

*sponsored Post mit einem Schuss Werbung*

Kann man als Frau je genug Schmuck haben? Nö! ;) Ich finde jedenfalls immer wieder schöne Stücke und muss diese dann einfach haben. Ich gebe aber zu, dass es bei mir hauptsächlich Ketten sind. Bei Ringen trage ich eigentlich nur meinen Verlobungsring. Ohrringe eher nur zu besonderen Anlässen. Armbänder habe ich zwar auch, aber finde diese meist schnell störend.

Vor kurzem habe ich dann an einer Freundin ein Armband aus Lederbändern gesehen und war ganz hin und weg. Ab zu Google und einer der Shops die mir gezeigt wurden, war Schmuckritter. Es gab einige passende Armbänder zur Auswahl und schnell hatte ich eines, dass mir richtig gut gefiel.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und dank der Kategorien findet man schnell das passende. Man kann natürlich auch einfach in das Suchfeld "Armband" eingeben und bekommt dann alle Armbänder im Shop angezeigt. Man kann mit der Maus aber auch auf die Kategorien gehen und bekommt dann die ganzen Unterkategorien angezeigt. Zur Verfügung stehen

- Silber
- Edelstahl
- Leder/Kautschuk
- Woman´s only
- Biker Special
- Schnäppchen
- Halbedelsteine
- Weiter

Man findet beim Schmuckritter ganz normale und schlichte Schmuckstücke, aber auch sehr ausgefallenes und rockiges. Unter Biker Special gibt es Totenköpfe und Bikes in schwarz und silber. Sehr genial. Unter Weitere gibt es die Unterkategorie KIDs Trends, in der man niedliches für Kinder findet. Die Auswahl ist noch etwas kleiner, aber es sind echt schöne Sachen dabei.

Mein Armband kam gut verpackt an und ich war gleich begeistert, wie süß es ist. Ganz in Silber und weiß gehalten. Es sind 3 Lederbänder, sie hinten am Verschluss zusammen geführt werden. Herzen und Ringe sind in Abständen auf die Bänder gesteckt. Sie sitzen dort schön fest und deshalb verrutscht beim Tragen nichts. Die Herzen sind in 3 verschiedenen Größen und mit kleinen Bling-Bling Steinchen versehen.
Sehr interessant finde ich den Verschluss. Man hat keinen klassischen Verschluss, sondern Magneten. Diese sind richtig stark und so schließt das Armband gut und geht nicht wieder auf. Ich habe noch nie so einen Verschluss gehabt und war am Anfang schon etwas skeptisch. Er hält aber wirklich bombenfest.
Falls es dann doch mal aufgehen sollte, gibt es noch eine Sicherheit. Die kleine Kette. Durch diese fällt das Armband nicht einfach runter, sondern bleibt am Handgelenk hängen. Das finde ich eine tolle Idee, denn so ein Armband ist doch mal recht schnell verloren.

Ich habe das Armband nun einige mal getragen. Es gefällt mir wirklich von der Optik und den Materialien sehr. Es passt mir auch, allerdings sitzt es wirklich sehr eng am Arm. Dadurch habe ich es oft nach einiger Zeit abgenommen. Ich fände es schöner, wenn das Armband in 2 Größen verfügbar wäre....in der "normalen" und in etwas Größer. So hätte ich es etwas lockerer am Arm, was ich persönlich angenehmer finden würde. :)
Das hier wird nicht meine einzige Bestellung bei Schmuckritter bleiben, denn ich hatte beim Stöbern noch einige andere schöne Schmuckstücke gefunden. Auch bei den Ketten sind tolle dabei, die mir sehr gut gefallen. Weihnachten steht ja vor der Tür und noch sucht Schatzi nach einem Weihnachtsgeschenk. :P

Was sagt ihr? Wäre das Armband etwas für euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen