Freitag, 2. September 2016

Fruchtiges und Süsses von Zentis #BB2G #BelChoco #Marmelade

 *sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Es gibt bestimmte Firmen die man einfach kennt. Ich finde dazu gehört Zentis. Egal ob man Marmelade isst oder nicht...den Namen kennt man einfach. ich mache zwar viel eigene Marmelade, aber gönne mir auch gerne immer mal wieder eine gekaufte. Da gibt es manchmal Sorten die "Kauf mich" rufen. :P

Beim BB2G Treffen war Zentis auch mit dabei und hat uns unser Frühstück mit verschiedenen Marmeladen versüßt. Ich esse am liebsten Herzhaft zum Frühstück, aber wenn eine leckere Marmelade auf dem Tisch steht dag ich nicht nein.
Copyright: http://frinis-test-stuebchen.de/


Zentis hat verschiedene Sorten im Angebot. Bei uns standen die Sonnen Früchte in 3 Varianten auf dem Tisch. Darunter Himbeere, die ich total gerne esse. Wir haben sie im Garten, aber ich esse sie lieber pur. Himbeere Marmelade kaufe ich deshalb immer.

Die Sonnen Früchte waren wirklich lecker. Ein schönes Brötchen, etwas Butter und viel Marmelade drauf. Ich hab das richtig genossen. Sie ist süß und man schmeckt die Himbeeren sehr gut. Ich mag keine Stücke in meiner Marmelade, weshalb ich eigentlich nur Gelee nehme. Hier sind natürlich Kerne drin, denn die gehören zu einer Himbeere dazu. Fand ich in keinster Weise störend.

Für Zuhause gab es aber auch noch etwas Leckeres. Zentis hat nämlich auch noch Schokolade und Marzipan im Sortiment. BelChoco sind hochfeine Creationen in verschiedenen  Sorten erhältlich. Ich hatte Caffe Latte Nougat.
Genau richtig für mich und ich musste nicht mal teilen. Schatzi mag ja keinen Kaffee. :D Die Verpackung ist sehr ansprechend und ich finde sie sieht recht edel aus..so in braun und gold gehalten. Innen sind die kleinen Pralinen in einer goldenen Einzelverpackung.
So hat man immer eine frisch ausgepackte Praline und man kann sie sehr gut mitnehmen. Durch die Zacken kann man die Verpackung leicht aufreißen. Die Praline selbst ist mundgerecht und man könnte sie in einem Haps essen.
Ich fand sie sehr lecker. Sie sind nicht so süß und haben eine sehr schöne Mischung aus Schokolade und Kaffee als Geschmack. Mir schmecken sie richtig gut und sie dürfen gerne öfters in meinem Kühlschrank landen.

Die BelChoco  und BelManda Produkte werde ich öfters kaufen. Speziell als Geschenk und für die Weihnachtszeit gefallen mir die total gut. Sehen schön aus und es gibt für ganz viele verschiedene Geschmäcker etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen