Donnerstag, 1. September 2016

Das Collier von Schmuck-Elfe #BB2G #Schmuck #Silber

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Ich organisiere dieses Jahr zum dritten mal mein eigenes Bloggertreffen und ich weiß wie chaotisch die Zeit vorher ist. Alles steht voller Kartons, man probiert an alles zu denken und dann geht halt doch immer etwas schief. Beim BB2G Treffen ist es nun auch zu so einem kleinen Chaos gekommen.

Die Schmuck-Elfe hatte uns jedem ein wunderschönes Schmuckstück geschickt. Leider ist im Chaos der Karton damit bei Angie in Berlin stehen geblieben. So etwas ist ja nicht weiter schlimm. Wir sollten die Kette per Post zugeschickt bekommen. Leider kann man das Leben nie planen. Angie ist leider seit längerer Zeit schwer krank und im Moment braucht sie all Ihre Kraft für dich selbst. Trotzdem möchte ich euch das schöne Schmuckstück etwas vorstellen. :)

Schmuck-Elfe bietet einen wunderschönen Shop, in dem man sehr gut stöbern kann. Alles ist gut in Kategorien unterteilt und so kann man genau in den richtigen Kategorien nach etwas passendem schauen. Oben gibt es eine Suchleiste und als ich dort LOVE eingeben habe kamen alle Produkte die damit zu tun haben. Auch das Collier auf dem Bild (diese hatte Angie uns vorher geschickt).

Das Collier ist aus 925 Silber und hat Zirkonia Steine drin. Sie ist wie alle Produkte 100% Nickelfrei. Die Länge ist 50cm, was ich als sehr schöne Länge empfinde. Das Wort Love ist 4cm breit und 1,45cm hoch. Es ist fest in die Kette eingearbeitet und nicht als Anhänger dran. gerade das finde ich sehr toll, denn mich stört es immer das man irgendwann den Verschluss vorne hängen hat. Unten hängt dann noch ein Herzchen dran, das 0,85cm groß ist.
Ich finde das Collier sieht wirklich schön aus und würde mich sehr freuen es irgendwann in den Händen zu halten, wenn es Angie wieder so gut geht, dass sie es mir senden kann. Bis dahin liegt es sicher bei ihr und wartet auf mich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen