Montag, 8. Februar 2016

Valentinstag mit Gourmet Mon Petit Duetti plus Gewinnspiel

Der Valentinstag kommt immer näher. Ich habe die Deko fertig, Geschenk ist gemacht und verpackt und ich weiß genau was ich kochen werde. Also kein Stress für mich und der Tag kann kommen ohne Stress.

Natürlich wird auch an meine kleinen Fell-Lieblinge gedacht! Auch die sollen den Tag genauso wie wir genießen und etwas besonderes an dem Tag bekommen. Da kommt das neue GOURMET Mon Petit Duetti mit doppeltem Genuss genau richtig. 
Copyright: GOURMET

Wie bei dem normalen Mon Petit sind in einer Packung kleine 50g Portionsbeutel drin. Bei den Duettis sind allerdings zwei unwiderstehlich köstliche Sorten Fleisch und/oder Fisch drin. Es gibt 6 leckere kulinarische Kreationen. Feine Streifen mit

- Lachs & Huhn
- Thunfisch & Rind
- Forelle & Truthahn
- Rind & Huhn
- Truthahn & Leber
- Geflügel & Lamm

Jede Sorte ist in delikater Sauce und somit perfekt für meinen Bel-Ami, der Sauce liebt in seinem Futter. Durch die Sorten bekommen die Katzen eine leckere Mischung und ich bin sehr begeistert von den Zutaten. Forelle, Leben und Lamm hat man ja nicht ganz so oft im Futter und das finde ich besonders gut.
Copyright: GOURMET

GOURMET Mon Petit Duetti wäre bestimmt genau das richtige für eure Fellies zum Valentinstag und aus diesem Grund verlose ich zusammen mit GOURMET pünktlich zum Valentinstag 3 tolle Futterpakete. Deine Katze kann das tolle Futter genießen und als tolles Extra ist noch je ein Shopping-Gutschein im Wert von €50,- für Dich dabei. Diesen kann man in einem der 90 Deutschlandweiten ECE-Einkaufszentren einlösen.

Du möchtest eines der Pakete gewinnen? Schau auf meiner Facebook Seite vorbei. :) Dort steht wie es geht und was du tun musst. Bis zum 14.02.2016 könnt ihr da teilnehmen.

Wer kein Glück hat so ein Paket zu gewinnen, kann trotzdem einen der Shopping-Gutscheine gewinnen. Kauf 5 Produkte von GOURMET Mon Petit bis zum 30.April 2016 und schau auf www.purina-gourmet.de nach wie es geht. :)

1 Kommentar:

  1. Da versuche ich doch gern mal mein Glück, unser Bello mag gutes Futter ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen