Mittwoch, 11. November 2015

Gepflegte Haut mit être belle #FrBT15

Es wird Zeit euch das letzte Beauty Produkt aus meinem #FrBT15 Goodie Bag vorzustellen. être belle hat ganz viele verschiedene Produkte aus ihrem hochwertigen Sortiment geschickt. être belle bietet neben Cremes auch wunderschöne dekorative Kosmetik.

Die Produkte waren alle toll. Ich hatte in meinem Goodie Bag die hyaluronic³ Body Creme. Body Cremes sind immer toll, da ich mich nach dem Duschen gerne pflege.

Das erste was auffällt ist das tolle Aussehen. Da merkt man das man etwas ganz edles in der Hand hat. Die Creme war in einem Organzabeutel und der Tiegel ist wirklich wunderschön. Außen in einer Glasoptik und innen in Türkis gehalten. So etwas kenne ich von Gesichtscremes, aber einen 200ml Tiegel hatte ich noch nie in der Hand.

Der Tiegel sieht net nur schön aus, sondern ist auch sehr stabil. Wenn der mal runter fallen sollte ist wohl eher die Fliese kaputt als der Tiegel. :P

Beim aufschrauben hat man noch einen Schutzdeckel. Wenn man den öffnet kommt einem ein sehr angenehmer Duft entgegen. Leicht Pudrig mit einer ganz feinen Note. Genau das was ich gerne auf der Haut habe.
Die Creme habe ich mit einem Spatel entnommen. Der ist net dabei, aber so etwas habe ich immer Zuhause. Ich gehe ungerne mit den Finger direkt in Tiegel rein. Die Konsistenz der Creme ist wirklich toll. Sie verläuft net auf der Haut, also kann ich die Creme an verschiedenen Stellen auftragen und dann erst alles verteilen.
Man braucht wirklich net viel von der Creme und sie zieht sehr gut ein. Wenn ich an den Armen anfange, ist es dort schon eingezogen wenn ich mit den Beinen fertig bin. Auf der Haut bleibt dann sehr lange ein ganz weiches Gefühl und den Duft habe ich noch recht lange wahrgenommen. An Tagen wo ich die Creme nutze spare ich mir also auch gleich das Parfüm. ;)
Von den hyaluronic³ Produkten gibt es eine ganze Serie. Serum, Gesichtspflege und einiges anderes. Man kann so genau die Körper- oder Gesichtsteile pflegen, die man möchte. Eine der anderen Bloggerinnen hatte die Augencreme dieser Serie und war total begeistert. Ich muss mir also doch mal einige der anderen Produkte anschauen.

être belle ist definitiv eine Firma, die ich euch empfehlen kann. Durch die vielen verschiedenen Serien findet jeder die passenden Produkte für sich. Als toller Bonus dann noch die dekorative Kosmetik. Dort habe ich mich auch schon umgeschaut und habe einiges entdeckt das mir gefällt.

Nutzt ihr Pflegeprodukte wie Cremes? Kennt ihr être belle?

1 Kommentar:

  1. also hier wäre ich ein absolutes verpackungsopfer :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen