Sonntag, 15. November 2015

Der Geschenk-Service vom Spezi-Haus

Ich bin in meinem Leben schon oft umgezogen. Ich hatte damit nie ein Problem. Vor Jahren bin ich in Bayern gelandet und so soll es ja auch bis zum Ende bleiben. Schatzi ist in diesem Haus geboren und würde hier nie weg ziehen. Der einzige Nachteil ist das meine Familie sehr weit weg wohnt. Wir telefonieren fast täglich, aber sehen uns halt nur 2 oder 3 mal im Jahr.

Ich habe ja schon oft weiter weg gewohnt....in USA, in Bremerhaven und seit 2002 jetzt in Bayern. Trotzdem war mir immer wichtig meiner Mama kleine Freuden zu machen. Blumen zum Valentinstag und Muttertag, Geschenke zum Geburtstag oder mal einfach so was schönes. Für die kommende Adventszeit habe ich ihr mal etwas vom Geschenke-Service vom Spezialitäten-Haus gegönnt. 

Ich habe das selbe Paket auch, denn so kann ich euch auch zeigen was schönes drin war. :P 3 tolle Dosen voll mit Leckereien für die Vor-Weihnachtszeit.

Die Kaffee-Gebäck-Dose ist eine klassische Runde Dose mit verschiedenen Keksen innen. Mit dem Bügelverschluss kann ich sie immer wieder dicht verschließen und so ist sie die perfekte Keksdose.
Zur Weihnachtszeit gehören hier einfach Vanille-Kipferl und die sind hier mit drin. Sie schmecken genau wie ich einen Kipferl mag. Dazu kommt noch Butter-Spritzgebäck mit Schokoladenbezug und Choco Crunch. Das ist etwas wie Choco Crossies nur besser. :D

Die nächsten beiden Produkte sind schon von der Verpackung her so niedlich! Ich bin da voll das Opfer und liebe es solche Produkte zu kaufen und zu verschenken. :P

Als erstes die Spezi-Haus-Lokomotive, an der man das Führerhaus oben öffnen kann und vorne auch noch.
Hier ist auch eine Packung Choco Crunch drin und dazu noch einige Mozartkugeln. Ich liebe Mozartkugeln ja seit meiner Kindheit und deshalb ist das genau mein Ding. :P

Was dann noch viel niedlicher ist, ist der Lebkuchen-Express. Ein kleiner Truck den man oben öffnen kann. Was den aber so besonders macht ist das vorne eine Spieluhr eingebaut ist. Das ist einfach zu süß.
Wie der Name schon sagt ist dieser Truck gefüllt mit verschiedenen kleinen Lebkuchen. So passt er natürlich richtig gut zu den Weihnachtszeit.

Wer meinen Blog liest weiß das ich schon öfters Produkte vom Spezi-Haus hatte und vom Geschmack immer begeistert war. Auch diesmal war es so, allerdings haben wir nur hier und da genascht. Wir haben den Rest wieder eingepackt und in die Kaffeedose gepackt. Die werden erst in der Adventszeit gegessen. Die Lok und den Truck habe ich als Deko im Wohnzimmer stehen. ;)

Natürlich habe ich meine Mama mal vor gewarnt das sie ein Paket bekommt. Sie sollte sich ja net wundern wenn einfach etwas kommt. :D Ich bekam dann vor einiges Tagen auf der Arbeit folgende Nachricht:
Michael ist mein jünger Bruder und so wird auch er noch etwas von dem schönen Paket genießen können. :)

Wollt ihr vielleicht auch jemanden mal eine Freude zur Vor-Weihnachtszeit machen? Im Moment schenkt dir das SpeziHaus die Versandkosten wenn du das Willkommenspakt verschenkst. Einfach HIER clicken oder den Code 819 bei der Bestellung eingeben.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar: