Samstag, 24. Oktober 2015

Sexy und bequeme BHs dank Miracle Women

Seit Jahren kaufe ich immer den selben BH. Er passt gut und ich trage ihn gerne. Das einzige Problem ist das er net wirklich sexy ist und mal ehrlich....das will man doch auch manchmal. Für jeden Tag würde ich nie einen anderen nehmen, aber für diese speziellen Momente wollte ich nun neue haben.

Mit größerer Oberweite ist das ja net ganz so einfach. Ich kann net in jedem normalen Shop einkaufen. Mir bleibt eigentlich nur Online. Da habe ich dann auch Miracle Women gefunden. Ein Shop der schon auf der Startseite Frauen mit etwas mehr Kurven zeigt. So was finde ich immer toll und das macht einen Shop für mich gleich sympathischer. Ich bin natürlich auch fündig geworden und das ohne Probleme wegen der Größe.

Neben BHs bietet Miracle Women auch Höschen und Bademode. Der Shop ist sehr toll aufgebaut. Der Hintergrund schlicht und dann viele tolle und sehr detaillierte Bilder der Produkte. Die Damen haben oft etwas mehr Obenrum und auch unten einige Kurven mehr. Da kann man als Moppelchen auch gleich mal eher sehen wie so etwas an einem selbst aussieht.

Die Auswahl ist riesig! Selbst bei der Körbchengröße I gibt es noch über 10 BHs!!! Und keine langweiligen BHs, sondern ganz tolle mit Spitze und Muster. Ich bin total begeistert. Ein guter BH kostet oft viel Geld. Hier habe ich welche für 30€ dabei gehabt....was bei einem BH echt net die Welt ist.

Das Paket das hier ankam, war genau das was ich liebe. Meine beiden BHs und ein Badeanzug einzeln verpackt und das dann liebevoll in Seidenpapier eingeschlagen. Ich bin ein Opfer bei so was. Ich finde das macht ganz fiel her und zeigt das die Firma sich selbst beim einpacken Mühe gibt.

Die beiden Luxury Lace BHs sehen traumhaft aus! Irgendwie sexy und verspielt gleichzeitig. Beide haben oben einen durchsichtigen Stoff mit einer Spitze drauf. Bei dem weißen BH ist diese in einem Gold-Ton.
In der Mitte ist nicht nur eine kleine Schleife, sondern auch ein kleines Enblême. Das ist so fein, das es in keinster Weise stört.
Der Busen wird sehr gut gehalten und bekommt eine schöne Form. Oft finde ich Bügel etwas störend, aber hier ist das nicht der Fall.
Der Träger hat eine angenehme Breite und ist sehr stabil. Auch nach längerem tragen verdreht der sich net oder kruschelt zusammen.

Ein echt toller BH! Aussehen wirklich genial. Material toll. Tragekomfort super. Egal ob man ihn nur kurz an hat oder den ganzen Tag....er fühlt sich gut an und man fühlt sich sicher und sexy.

Das ganze gibt es dann auch noch in schwarz. Hier ist alles gleich wie bei dem oben, nur die Farben halt net. :P Die Basis ist schwarz und das Muster ist rot. Es ist ein schönes Blumenmuster mit eine Spitze oben als Absatz.
Der Badeanzug Mallory Star ist mal etwas ganz anderes für mich. Meine waren sonst eher klassisch und irre langweilig. Ich wollte etwas das moderner ist und net wie alle anderen aussieht. Das bot dieser auf alle Fälle. Beim ersten anziehen habe ich mich zwar wohl gefühlt, aber habe gleich einen negativen Punkt entdeckt.
Die Bügel sitzen sehr gut unter dem Busen und stützen ihn optimal. Die Bling Bling Steinchen sind ein totaler Hingucker und gefallen mir total. Wo mein Problem liegt ist beim Ausschnitt. Ich habe mir den net ganz so tief und offen vorgestellt. :D Wenn ich mich da nach vorne lehne fällt alles raus. :D :D :D

Hinten war das was mich gereizt hat....das ist so ganz anders! Der Badeanzug endet am unteren Rücken. Damit trotzdem alles sitzt und gut fest an Ort und Stelle bleibt kann man ihn hinten mittig binden.
Früher hatte ich oft sehr hoch geschnittene Badeanzüge. Das passt weder zu meinem Alter, noch zu meiner Figur. Hier ist der Beinausschnitt sehr angenehm. Nicht zu hoch, sondern genau richtig.  
Zum Schluss der Träger. Er ist eigentlich net ganz schmal, aber ich finde etwas breiter würde ihm net schaden. Beim bewegen hat er sich sehr oft verdreht und ich war ewig am dran rum ziehen. Bei meiner Oberweite ist ja auch einiges an Gewicht da und nach 30 Minuten taten die Träger schon weh.
Der zu tiefe Ausschnitt und die Träger sind allerdings kein Knock-out Grund für den Badeanzug. Ich finde ihn einfach zu toll und sonst passt wirklich alles! Ein Badeanzug ist zum schwimmen da, also werden die Schulter oft garnet so sehr belastet. Vorne werde ich wohl ein paar Stiche machen, damit der Ausschnitt etwas höher ist und ich mir net ewig Sorgen machen muss das was raus fällt.  

Miracle Women ist ein wunderschöner Shop mit vielen tollen Produkten, der mich voll überzeugt hat! Da werde ich wohl öfters mal rein schauen und mir etwas hübsches leisten. Meine Mama habe ich schon mit begeistert, denn sie hat die BHs gesehen als sie bei mir war. :P

Wie ist das bei euch mit BHs? Wo kauft ihr die am liebsten?

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja tolle Bilder geworden. Und den Badeanzug finde ich einfach richtig toll.
    Ich habe so eine Allerweltsgröße und kaufe selten sehr hochwertige BH's. Meistens lande ich bei Ernstings Family, weil ich das Preis-/Leistungsverhältnis und die Auswahl dort sehr gut finde.
    Und ab und zu dann mal bei Hunkemöller - wenn es mal etwas besonders Tolles sein soll.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Größe hätte ich auch gerne...würde es echt einfacher machen. :P Danke dir fürs Kompliment. :)

      Löschen
  2. Hallo Anouck!
    Das ist wirklich ein paar sehr schöne Stücke dabei.
    Leider habe ich BHs immer nur Probleme. Es gibt ganz selten der perfekte BH für mich. Ich glaube der letzte gute den ich mir gekauft habe ist bestimmt schon über 10 Jahre her.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf alle Fälle mal hier schauen. Wenn es net passen sollte kann man problemlos zurück schicken. :)

      Löschen
  3. Hallo, Wow die sehen ja richtig sexy aus,mir geht es da wie dir,meist immer fast nur die selben,Danke für deine wunderbare Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen