Dienstag, 29. September 2015

Suess, individuell und lecker gibt es bei MyCandy.de

Ihr wisst das ich kleine individuelle Dinge mag. Ich verschenke gerne Sachen, wo meine beschenkte Person merkt das ich mir Gedanken gemacht habe und wo es etwas ist das sonst keiner hat. Speziell mit Fotos kann man da ja viel machen und so simple, aber ganz süße Geschenke zaubern.

MyCandy.de hat sich genau das selbe wohl auch gedacht und einen süßen kleinen Shop ins Leben gerufen. Dort findet man Süßigkeiten, die man individuell mit Bildern aufpeppen kann. Ich habe euch schön öfters Shops vorgestellt wo man anhand einer Konfiguration sich passende Produkte zusammen stellen kann und ich persönlich liebe solche Shops total. War also klar das ich MyCandy.de mal ausprobieren musste. ;)

Im Normalfall käme hier jetzt ja ein Foto meiner ganzen Bestellung. Ich habe auch eines gemacht, aber irgendwie ist es weg. :( Deshalb nur ein Teil der Bestellung. :P

MyCandy.de bietet wie der Name vermuten lässt Süßigkeiten. Allerdings dann doch anders als andere. dazu aber nachher mehr. ;) Natürlich war mir net nur wichtig die Produkte zu testen. Eigentlich musste ich die garnet testen, denn ich kannte alle schon vorher. Mir war erst mal wichtig zu testen wie man die Seite nutzen kann und wie dann das Ergebnis aussieht.

Die Homepage finde ich irre süß gestaltet! Ich bin absolut kein Pink Fan, aber hier passt es so toll und es ist net so überladen. Die Seite ist schlichter gehalten, was ich sehr mag. Viele Seiten sind oft überladen und man weiß garnet wo man zuerst hin schauen soll. Schnell fand ich mich zurecht und konnte anfangen.

MyCandy bietet Fruchtgummis, Schokolade, Popcorn und auch salzige Snacks. Was mir besonders gefällt ist die Halal Kategorie. Ich selbst benötige das ja net, aber ich kenne genug die Halal essen aus Prinzip oder weil sie Orientalischer Herkunft sind und es net essen dürfen. So kann ich auch Problemlos und ohne mir viele Gedanken zu machen für diese Freunde bestellen.
Man bestellt hier immer kleine Dosen die eine Süßigkeit enthalten. Das ist anders als bei den anderen Anbietern die ich kenne. Da mischt man sich eine Mischung zusammen. Ich finde beides gut. Manchmal will man nur kleine Mengen gewisser Dinge, aber manches mag ich am liebsten in großen Mengen. :P

Auf die Dosen kommt dann ein Aufkleber, den man sich individuell im Designer erstellen kann. Ich, also Fotobuch Profi, habe mich sofort im Designer zurecht gefunden und hatte innerhalb weniger Minuten ein perfektes Etikett erstellt. Wer so etwas noch nie gemacht hat braucht wohl etwas länger, aber wird trotzdem gut klar kommen.  
Der Inhalt ist in den Dosen immer verschieden. Wenn man leichte größere Artikel hat, dann hat man natürlich nur wenig Gramm, aber trotzdem eine volle Dose. Bei kleinen schweren Artikeln wiegt es dann wieder etwas mehr. :P

Die Dose ist aus klarem Plastik und der Deckel aus Metall. Die Etiketten werden oben drauf geklebt und mit kleinen Streifen an der Seite runter. Man hat so also auch gleich eine Versiegelung. So weiß jeder, dass der Inhalt noch verschlossen ist und neu. :P 
Die Idee finde ich als Geschenk wirklich süß. Bilder des Geburtstagskind, Bilder vom Lieblingsort, Bilder vom Logo der Firma...alles kann man machen. Es gibt eine spezielle Kategorie für Hochzeiten. Man kann die Dosen als süße Einladung nutzen oder als kleines Gastgeschenk auf dem Tisch. Es sieht so süß aus und schmeckt dann auch noch gut. :P
Die Produkte die in den Dosen sind kennt man eigentlich. Haribo Artikel, Jelly Bellys, Premium Popcorn von PCO...alles bekannte Namen. Darum schrieb ich oben, das ich die Produkte selbst eigentlich net testen musste. Das die lecker sind wusste ich auch vorher. :P
Mir ging es bei diesem Test eher um den Rest und der hat mich total begeistert. Die Homepage ist schön gestaltet und die Auswahl der Produkte toll. Das erstellen der Etiketten ist einfach. Innerhalb weniger Tage hatte ich mein Paket. Wenn man für 15€ bestellt ist die Bestellung auch noch Versandkostenfrei!

Die Etiketten oben drauf sind vom Druck her einwandfrei! Klar und ohne Verpixelungen. Der Inhalt der Dosen war frisch und so wie er sein sollte. Auf der Dose war dann noch ein klares und so net störendes Etikett. Dort waren Name, Gewicht, Inhaltsstoffe und alles wichtige drauf. Mit ein klein bissl Geduld bekommt man die Etiketten nachher sogar gut abgezogen und kann die Dosen so schön noch weiter verwenden. Das hat mir sehr gut gefallen!
Was bleibt mir zum Schluss zu sagen? Ich war begeistert und finde MyCandy.de sehr gelungen! Für mich ein Shop der wieder verwendet wird und weiter empfohlen wird. Schaut also auf alle Fälle mal rein und bestellt euch was schönes. ;) 

Kommentare:

  1. das ist was für naschkatzen wie ich es bin :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig!
    Das nenne ich einmal eine ganz tolle Geschenkidee!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen