Montag, 15. Juni 2015

Schminken mit den Uspicy Pinseln

Vor 10 Jahren hätte ich mir nie vorgestellt das ich mal mehr als 2 Pinsel zum schminken haben würde. 1 für das Auge und 1 für den Lippenstift. Wozu auch mehr? Tja....jetzt habe ich 2 Gläser voller Pinsel im Badezimmer stehen. Nach und nach wurden es mehr, da ich immer mehr für anderes nutzte.

Da wir im laufe des Jahres öfters mal für eine Nacht, ein Wochenende oder etwas länger weg sind und ich dann immer Pinsel einpacken muss, habe ich mich zu einem Zweit-Set entschieden. So kann ich meine immer Zuhause lassen, aber habe alles auch unterwegs. Ich bin beim googlen über ein komplett Set gestolpert, dass eigentlich mehr hat als ich brauche.

Das Uspicy Pinselset das ich bei Amazon gefunden habe hat 32 Pinsel und sogar noch eine passende Tasche dafür. Die Tasche kann man aufrollen und dank 2 Bänder zubinden. So muss ich die Pinsel net immer, wie bisher, in meinen Kosmetikkoffer packen, sondern kann sie so in den Koffer legen.

In der Tasche hat jeder Pinsel seinen Platz. Bei den feinen Pinseln ist oben dann noch ein Plastikschutz in der Tasche. So fallen die Pinsel net so schnell raus und sie sind vor Schmutz geschützt. Die großen Pinsel haben für den Schutz eine eigene Hülle, die man einfach über die Spitze zieht.
Die Stiele der Pinsel sind schwarz mit dem Uspicy Logo drauf. Sie sind alle recht ähnlich dick, bis auf bei den Großen Pinseln, die etwas dicker sind. Die Pinsel liegen so echt gut in der Hand beim schminken.

Die Bosten sind schwarz mit einer grau/weißen Spitze. Sie sind schön weich und haben für das wozu man sie nutzt immer genau sie richtige Form. Toll finde ich z.B. bei den Großen Pinseln, dass man das Puder noch gut abklopfen kann. So haftet net zu viel dran und man kann sich gut schminken.
Neben den ganzen Pinseln gibt es noch 4 Helfer. 2 Lidschatten-Applikatoren. Einer in weiß mit etwas runderer Spitze und einer in grau mit etwas spitzerer Spitze. Für die Lidfalte unten nutze ich meist so einen Applikator, also gut das sie dabei sind. Der Lidschatten haftet sehr gut daran und speziell der kleine Spitze ist sehr toll. Damit bin ich gut an alle Stellen gekommen.

Eine Wimpernbürste und eine Augenbrauenbürste gehört auch noch zum Set. Mit beiden kann mehr sehr gut arbeiten. Wenn die Wimpern nach dem Mascara zu sehr kleben nutze ich schnell die Wimpernbürste. Sie trennt die Wimpern sehr gut und hinterlässt ein schönes Auge.
Ich wasche meine Pinsel regelmäßig aus. Das habe ich mit diesen Pinseln natürlich auch gemacht. Sie ließen sich gut reinigen und nichts ist raus gefallen oder war nachher defekt. Nach dem trocknen waren sie wieder genauso wie vorher...nur wieder sauber. :D

Dieses Pinselset lässt echt keine Wünsche offen. Dabei ist es ganz egal ob man eine Privatperson ist oder ein Profi. Man hat einen Pinsel für jede Anwendung und dank der Tasche alle immer da und schnell griffbereit.
Ich bin echt begeistert und einige der Pinsel sind nun in meiner Handtasche fürs Nach-Schminken unterwegs und die anderen sind noch in der Tasche und liegen im Koffer. Ich bin also rundum abgesichert. :P

Kommentare:

  1. die pinsel sehen super aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen wirklich schick aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Pinsel auch und bin sehr zufrieden

    AntwortenLöschen