Mittwoch, 7. Januar 2015

Bei sexy Korsagen und High Heels kann ich nicht widerstehen

Erinnert ihr euch noch an die sexy Dessous von Schicki Micki Style, die ich euch im September vorgestellt habe? Falls net könnt ihr HIER noch mal schnell lesen gehen.

Ich konnte natürlich net widerstehen und musste nochmal stöbern gehen. Es ist einfach so selten das ich Shops mit tollen Produkten in meiner Größe finde! Zu Weihnachten wollte ich mir doch noch mal etwas nettes gönnen. Wie beim ersten mal auf alle Fälle eine Korsage und diesmal mussten einfach High Heels dazu. Ihr wisst wie sehr ich die liebe! 

Auch diesmal ist mir beim stöbern gleich wieder positiv aufgefallen, das die Produkte in XXL auch von XXL Models vorgeführt werden. Das finde ich immer sehr gut, denn nur so kann man sich auch vorstellen wie es an einem selbst aussieht. So habe ich mich recht schnell in eine Korsage verguggt.
Coquette Lilac & Lace 1195

Man sieht es oben net so gut, aber sie ist in Lila. Das sie aus Satin ist sieht man aber sehr schön am Glanz.
Coquette Lilac & Lace 1195
Was mir an dieser Korsage sehr gut gefällt ist das Träger und Strapshalter separat dabei sind und bei Bedarf schnell dran gemacht werden können. Man hat innen an den passenden Stellen einen eingenähten Teil und hakt dort die Halter einfach ein.
Coquette Lilac & Lace 1195
Vorne wird die Korsage mit einem Hakenverschluss auf und zu gemacht. Da hat man ein bissl zu tun, weil es net gerade wenig sind, aber es sieht echt toll aus.
Coquette Lilac & Lace 1195
Hinten gibt eine Schnürung. Diese ist ganz anders als alles was ich bis jetzt hatte. Normalerweise fängt die Schnürung unten an und geht nach oben. Hier ist der Teil zum Knoten machen in der Mitte. Was ich aber echt total genial finde ist das Schatzi (der mir beim schnüren hilft) net nach und nach von unten nach oben enger ziehen muss, sondern er zieht einmal in der Mitte und alles zieht sich automatisch. Ganz klassisch so wie das früher bei Korsagen war, als Frauen so etwas immer anhaben mussten. Ich musste an die Szenen denken wo sich Frauen am Bettpfosten festhalten, während die Bedienstete hinten zieht. :D
Coquette Lilac & Lace 1195
Durch diese Art der Schnürung geht es net nur leichter, sondern das ganze passt sich schnell und optimal an den Körper an.

Im Busenbereich gibt es einen etwas tieferen Ausschnitt und "Mann" hat schon einen schönen Einblick. :P Damit die Haken net so schnell aufgehen und zum hübsch aussehen, ist eine Schleife dabei, die man wie eine Brosche ansteckt.
Coquette Lilac & Lace 1195
Unten sind an dem Punkt wo die Strapshalter angebracht werden auch Schleifen. So findet man die Halterung schnell und es sieht auch noch echt schön aus.
Coquette Lilac & Lace 1195
Die Korsage ist wirklich toll! Sie sitzt perfekt und durch das optimale Schnüren hinten passt sich sie sich überall gut an. So endet man mit einer perfekten Sanduhr Figur. Die Forminstäbchen stabilisieren alles und man hat eine wunderschöne Haltung.
Coquette Lilac & Lace 1195
Da die Korsage Strapshalter hat musste ich mir auch mal Strapse bestellen. Früher habe ich die ganz oft getragen, aber seit ich moppelig bin net mehr. Da Schicki Micki Style abera uch hier in Großen Größen sehr gut ausgestattet ist, habe ich es mal probiert.
Ich habe ganz normale genommen, da ich ja die Halter hatte. Beim anziehen war ich recht vorsichtig und habe sie gut an bekommen. Die Halterungen an den Strapshaltern sind welche die die Strapse einklemmen und so halten sie fest. Beim laufen und bewegen ist nichts verrutscht und ich fühlte mich echt wohl darin.

Um das ganze ab zu schließen mussten nun natürlich noch High Heels dazu. Wer so ein Schuh Fan ist wie ich. hat seine Lieblinge. Bei mir sind es Iron Fists und Pleaser. Letzteres fand ich Seitenweise und ich hätte ohne Probleme 1000€ ausgeben können. :D

Entschieden habe ich mich dann aber für ein Paar das unten eine gewisse Holz-Optik hat. Mit einem Schreiner an der Seite fand ich die einfach perfekt. :P 
Pleaser Delight 609FW
Sie haben einen recht hohen Plateau vorne, wodurch ich etwas größer werde und Schatzi fast in die Augen schauen kann. Durch die Riemchen sitzt der Fuss fest drin und man rutscht beim laufen net raus.
Pleaser Delight 609FW
Das Obermaterial ist Wildleder und es fühlt sich ganz weich am Fuß an. Durch das gepolsterte Fußbett ist das laufen echt angenehm. Die Sohle ist aus einem Anti-Rutsch Material und so ging auch auf unserem Laminat alles gut und ich konnte laufen ohne zu rutschen.

Ich habe nach der ersten Bestellung nichts anderes erwartet...Schicki Micki Style hat mich wieder begeistert! Die Auswahl....egal ob man normal Größe hat oder ein Moppelchen ist....ist fantastisch! Bei den Produkten steht net einfach nur "Erhältlich in S-XXL", sondern es steht genau dabei welche Maße welche Größe hat. So kann man sich das passende bestellen, ohne zu riskieren das ein Hersteller anders geschnitten ist. Meine Wunschliste ist sehr groß...bei den Korsagen und den Schuhen. Es gibt einfach so viele schöne Sachen. Ihr bekommt also bestimmt noch mal einen Bericht zum lesen. ;)


Kommentare:

  1. Hallo, das schaut ja richtig Klasse bei dir aus ! Ich finde Korsagen machen einfach eine tolle Taille und Figur. Die Farbe übrigens gefällt mir auch sehr gut. High Heels sind eher nichts für mich, mag es eher so 6 cm. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dessous, stehen dir super! lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ui sexy hexy ;-) Sieht ja wirklich sehr schön aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen