Donnerstag, 20. November 2014

Wunderschoener Schmuck von Amoonic

Vor einigen Tagen habe ich euch meine schönen Schuhe gezeigt die ich zur Hochzeit meines Bruders anziehe. Heute zeige ich euch noch etwas das zu Hochzeit gehört. Natürlich geht man net mit leeren Händen zu einer Hochzeit und ganz klassisch schenke ich der Braut ein Schmuckstück. 

Nach Eheringen habe ich net gesucht, aber anscheinend dachte Google das denn ich bin auf einer Seite gelandet auf der man Verlobungs- und Eheringe kaufen kann. Bei Amoonic bekommt man alles was man vor und während der Eheschließung braucht. Ich bin trotzdem auf der Seite hängen geblieben denn man kann dort Schmuckstücke nach seinem eigenen Design anfertigen lassen und Ringe ganz individuell gestalten lassen. 

Als ich dann am stöbern war bin ich bei den Ketten gelandet und hab recht schnell eine gefunden die mir total gefallen hat. Sie war romantisch, schlicht, niedlich und einfach perfekt für das was ich wollte. 


Was gleich auffällt ist das alle Produkt sehr gut bebildert sind und man so schon ganz gut sieht was man sich da gerade bestellt. Sogar ein Herstellungsvideo ist dabei. An der Seite steht "Gravur Etui hinzufügen". Für einen Aufpreis kann man ein Etui individuell gravieren lassen und sein Schmuckstück so gleich fürs verschenken gestalten. Rechts gibt es eine kleine Box und da stehen noch 4 ganz wichtige Fakten. 

- Versand erfolgt immer versichert und ist immer kostenlos!
- Man hat 30 Tage Rückgaberecht!
- Ringgrößenänderungen sind innerhalb von 30 Tagen kostenlos!
- Ratenkauf ist möglich!

Ganz toll finde ich das mit der Ringgröße, weil da kann man schnell mal zur falschen greifen und speziell bei einem Verlobungs- oder Ehering ist das ja net gut. Den Ratenkauf finde ich auch toll, denn man sollte bei solchen Ringen net sparen müssen. :P

Sobald man bestellt hat kommt gleich eine Bestätigung und wird dann immer auf dem laufenden gehalten über die Bestellung. Man bekommt dann auch die Sendungsnummer um schauen zu können wo das Paket ist. Da hab ich auch gesehen das mit UPS versendet wird. 2 Tage danach hielt ich dann eine weiße Schachtel in den Händen. Innen eine weitere kleine weiße Schachtel, ein kleiner Zettel und ein Umschlag mit Rechnung und Nougatherz (njam njam). Drumherum viel Papierkrissel damit nix sich bewegen kann. 
Der kleine Zettel ist eine Karte und darin steht was ich bekommen habe, wann es gepackt wurde von wem und aus was es ist. Dieses Zertifikat ist noch Handgeschrieben mit Tinte....das wirkt schon echt edel.
Was ich in der weißen Schachtel habe ich net erwartet. Ein großes, schwarzes, edles Etui mit einer Auskleidung innen die wie Leder aussieht. Nix mit kleiner Pappschachtel und Pappe innen oder so einer Plastischachtel mit Watte. Hier ist edel und hochwertig angesagt!

In dem Etui lag nun meine Kette, "Heart Medaillon". Ich habe mir natürlich passend zur Hochzeit ein Herz als Anhänger ausgesucht. Vorne ein hübsches, aber schlichtes Muster drin. Alles in silber gehalten.
Was das ganze noch ein bissl schöner macht ist das man es öffnen kann und innen Fotos rein tun kann. Diese allerdings net einkleben, sondern es sind kleine klare teile drin, die man raus nimmt und dann das Foto einfügt. So hat man gleich eien Vorlage zum schneiden der richtigen Form, das Foto ist dann sicher drin und es ist geschützt.  
Ich habe mir die Kette dann mal kurz angelegt. Wie man sieht hat sie eine schöne Länge. Net so nah am Hals, aber auch net so lang das sie in jedem Pulli verschwindet. Das Herz hat eine schöne Größe und sieht schön filigran aus. 
Was kann ich noch mehr sagen? Ich glaube an den Bildern sieht man sehr gut wie wunderschön mein Schmuckstück ist und ich freue mich total das ich mich dafür entschieden habe. Es wird das perfekte Geschenk.

Es ist also egal ob ihr tatsächlich heiratet und Ringe sucht, ob ihr schönen Schmuck zum verschenken sucht oder euch einfach selbst mal etwas schönes gönnen wollt. Amoonic hat bestimmt etwas passendes. Der Kundenservice ist schnell und sehr freundlich, die Homepage ist toll gestaltet, die Produkte sind wunderschön und die Etuis, sowie die ganze Verpackung ist einfach nur liebevoll und edel. Ich bin mehr als begeistert!




Kommentare:

  1. Wunderschönes Medallion, find ich besonders klasse das deine Kette in solch einer schicken Verpackung geliefert wurde,gerade wenn man so ein Schmuckstück z..b. Verschenken mag wirkt das gleich viel Hochwertiger.

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte kette, die steht dir sicherlich sehr sehr gut!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen