Donnerstag, 6. November 2014

Warm durch den Winter dank Bon á Parte

Ich hatte euch Anfang der Woche ja Schatzis neue Jacke gezeigt die wir beim Online Mode Versand Bon á Parte bestellt haben. Ich habe dort das erste mal im Frühjahr bestellt und bin seit dem riesiger Fan. 

Wir hatten diesmal eine Jacke für Schatzi bestellt und gleich auch eine ganz warme für mich. Ich friere echt schnell...typisch Frau halt...und brauche deshalb im Winter etwas dickes und warmes. Da bietet Bon á Parte einige und ich habe mich gleich in eine total verguggt gehabt. 

Letztes Wochenende war es nun ja doch noch etwas sonniger und so sind wir am Sonntag spazieren gegangen. Da es trotz Sonne recht kühl war, habe ich die neue Jacke angezogen und gleich mal ausprobiert ob sie mich dann auch wirklich warm halten wird. 

 
Die Jacke ist etwas dicker und hat Steppdetails....außerdem ein schönes Muster als Flockprint. So ist die Jacke net ganz so schlicht, aber trotzdem noch recht neutral und gut zu allem zu tragen.
Mit einem Reißverschluss schließt man die Jacke und dank Druckknöpfen kann man den sogar noch verstecken.
Was für mich bei einer Jacke aber sehr wichtig ist, ist eine Kapuze. Wenn es regnet oder schneit mag ich es net ohne zu sein. Hier ist auch eine dran, was mir total gefallen hat. Sie ist etwas weiter und so liegt sie net ganz so eng am Kopf und auch mit meinen langen Haaren ist da genug Platz drin.
Es gibt 2 Extras bei der Kapuze, die ich wirklich toll finde. Durch einen Reißverschluss könnte man die Kapuze aber abnehmen. So kann man sie an trockenen Tagen einfach abnehmen und hat sie hinten net hängen.
Man kann die Kapuze aber auch dran lassen und einfach nur den Pelzteil abnehmen. Dieser ist nämlich nur mit ein paar kleinen Knöpfen angebracht. So hätte man noch eine Kapuze, aber kein Fell...wenn es stört.
Außen hat man an jeder Seite eine große Tasche. Innen gibt es aber auch noch eine Tasche, die durch einen Reißverschluss zu gemacht werden kann.
Wir waren recht lange draußen unterwegs und ich fühlte mich richtig wohl in der Jacke. Sie ist warm und kuschelig und hat mich gut geschützt. Der Körper kühlt in keinster Weise aus. Ich habe aber auch net geschwitzt. Sie ist also rundum perfekt für mich.
Für mich wird die Jacke ein guter Begleiter im Winter sein. Am kommenden Wochenende ist bei uns Kerwa und da es recht kühl ist dürfte frieren angesagt sein....tja...für mich dieses Jahr net. Ich bin dann warm und kuschelig in meiner neuen Jacke eingepackt.

Ich bin wie bei jeder Bestellung total begeistert von unseren neuen Jacken und werde auch weiterhin unsere Kleidung online bestellen bei Bon á Parte. 




Kommentare:

  1. die sieht ja wirklich kuschelig warm aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus die Jacke :) Würde ich selbst auch tragen.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen