Dienstag, 4. November 2014

Schatzis neue Jacke von Bon á Parte

Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich viele bunte Blätter und genug Zeichen das wir mitten im Herbst sind. Ich habe also unsere Schränke umsortiert....Sommersachen nach hinten und die Wintersachen nach vorne. Dabei ist mir aufgefallen, das Schatzi und ich mal wieder neue Jacken brauchen. 

Natürlich bin ich zu meinem Lieblings Online Mode Versand Bon á Parte. Ich habe da ja nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt und shoppe immer wieder gerne dort. Bis jetzt allerdings immer nur für mich und deshalb wusste ich net ob ich auch für Schatzi etwas finde. Die Auswahl für Herren ist net ganz so groß wie für Damen, aber immer noch echt vielfältig. Auch hier sind die meisten Artikel in kleinen und großen Größen erhältlich und kosten immer das selbe, egal welche Größe man nimmt. Ich hatte auch nichts anderes erwartet! ;)


Schnell hatte ich eine Jacke entdeckt, die mir total gefiel und als ich sie Schatzi zeigte war gleich klar das sie genau das ist was er mag. Es ist eine Lederjacke, die jetzt im Herbst schon gut angezogen werden kann. Am Wochenende waren wir unterwegs und da es etwas kühler war hat Schatzi die Jacke gleich anziehen können.
Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit er im Winter auch gut mal einen dicken Pulli drunter tragen kann. Auch nur mit T-Shirt wirkte sie aber net zu groß, sondern sah echt gut an ihm aus.
Die Jacke ist aus weichem Schafsleder und fühlt sich richtig weich und bequem an. Das Futter innen ist aus Polyester. Wir haben die Jacke auf Empfehlung von Bon á Parte erste mal imprägniert, damit sie gut geschützt ist und Schatzi lange etwas davon hat.
Die Jacke geht hinten bis zum Po und so sind auch die Nieren geschützt. Beim sitzen rutscht sie natürlich etwas hoch, aber trotzdem net so hoch das hinten alles frei ist.
Wenn die Jacke geschlossen ist hat man oben einen leichten Stehkragen mit einem Teil zum schließen. Daran sind 2 Druckknöpfe um es mal enger und mal weiter zu schließen.
Neben den beiden Taschen die man im unteren Bereich hat kommen noch 2 Taschen im oberen Bereich dazu. Eine mit Reißverschluss und etwas mehr Platz und eine kleine mit Druckknopf.
Innen sind auch nochmal 2 Taschen innen zu finden. Schatz hat also genug Platz für sein Geldbeutel, Schlüssel, Speicherkarte und Ersatzakku. :P
Schatzi gefällt die Jacke total! Sie ist bequem zu tragen und hat viel Platz für alles was er so braucht....ganz abgesehen davon das er echt cool darin aussieht. :P
Er hat meine Begesieterung für die Kleidung von Bon á Parte immer mitbekommen und nun weiß er warum ich so begeistert bin. Nachdem wir nun auch mal die Herrenmode ausprobiert haben werden wir wohl auch für ihn öfters dort Online Mode bestellen.

Was denkt ihr? Hat es sich gelohnt das sich der Fotograf mal vor die Kamera gewagt hat? :P




Kommentare:

  1. also die Jacke würd meinem Schatz auch gefallen. Der mag Lederjacken meisst recht gerne und die sieht bequem aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke !!! Dein Schatzi präsentiert die Jacke aber auch echt wie ein Model aus dem Katalog.
    Mein Mann gefällt die Jacke auch sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow hammer bilder, hammer jacke!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen