Dienstag, 4. November 2014

Es wird Winter - Zeit fuer mein Kneipp Gewinnspiel

Es ist November und der Winter ist voll im Anmarsch. Für mich heißt das oft Baden und die Haut mehr Pflegen als sonst. Ihr wisst auch das Baden für mich Kneipp heißt und damit der Winter gesichert ist geht es Ende des Monats ab zum Kneipp Lagerverkauf!!! Da stocke ich dann wieder auf. :P

Euch möchte ich aber auch ein bissl Kneipp Genuss bieten und deshalb kommt bald mein übliches Winter-Kneipp-Gewinnspiel! Es wird 5 Sets mit Badekristallen und Körpermilch geben.


Vielleicht bringe ich euch auch noch etwas vom Lagerverkauf mit. :P Ihr dürft euch also auf das Gewinnspiel freuen und müsst meinen Blog gut im Auge behalten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.