Montag, 14. Juli 2014

Die Kneipp Naturkind Produkte in neuem Design

Immer wenn es um Kinderprodukte geht bin ich ja nur der Schreiber, denn testen lasse ich ja normalerweise von meiner Nichte. In diesem Fall habe ich aber mal die Jungs meiner Freundin testen lassen. :)

Kneipp hat das Naturkind schon eine ganze Weile im Programm und die Produkte sind sehr beliebt. Vor kurzem hat Kneipp das Design etwas überarbeitet und es in neuem Aussehen auf dem Markt gebracht. Die Flaschen sind noch immer grün, aber der Rest hat sich ganz schön verändert. Die Wichtel die früher drauf waren sind weg und wurden durch süße Bilder von Jungen und Mädchen ersetzt. Prinzessin, Drachenreiter, Seeräuber, Fee, Wikinger, Hexe und noch einige andere sind auf den Produkten zu finden. 


Ich finde das neue aussehen wirklich süß und auch bei den Kiddies kommt es wirklich gut an. Welches Mädchen möchte net eine Prinzessin oder eine Fee werden? Und Jungs mögen doch Ritter und Drachenreiter....sie sind doch gerne kleine Helden. Es ist also richtig gut durchdacht.
Das erste Produkt das es zu testen galt war das Drachenkraft Shampoo & Dusche. Oft mögen Kinder Haare waschen ja net so gerne und da finde ich es praktisch das gleich beides zusammen ist.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist der süßliche Duft der Drachenfrucht. Der ist sehr fruchtig und schön angenehm. Obwohl es ein Produkt für Jungs ist fanden die beiden das net schlimm das es süßlicher roch. Ich glaube bei Kindern muss es noch net herb oder männlich sein. 

Erfahrungen zum Baden damit - Es verteilt sich sehr gut. Wenn mal etwas von dem Schaum in die Augen läuft brennt es net. Nach dem nutzen lassen sich die Haare sehr gut kämmen und es knotet nicht. Die Haut ist schön weich nach dem nutzen und der angenehm Duft bleibt recht lange. 

Das zweite Produkt ist das Drachenkraft Farbzauberbad. 2 Kammern mit verschieden farbigen Badekristallen. In der Wanne mischen sie sich und ergeben ganz quietschbunte Farben.
Mit so was macht das baden natürlich richtig Spaß. Die Kiddies können erst eine Kammer ins Bad tun und dann die zweite und beobachten wie sich die Farbe im Wasser ändert. 

Erfarungen zum Baden damit - Es schäumt schön auf und riecht richtig angenehm. Die Haut der Jungs hat sich gut nach dem Baden angefühlt und sie hatten viel Spaß im Bad. Es bleibt weder an den Kiddies, noch an der Badewanne Spuren der quietschigen Farben. Einmal gut ausgespült und sie ist weg. 

Die Kiddies waren also total begeistert und ihre Mama auch. Ich selbst finde sie auch sehr niedlich vom Aussehen her und wenn ich Mama wäre, würde ich sie gerne meinem Kind kaufen. Wo sind meine Leserinnen die Mamis sind? Kennt ihr die neuen Naturkind Produkte? Mögt ihr das neue Design lieber?

1 Kommentar:

  1. das ist ja süß, wäre sicherlich was für meinen neffen, der liebt baden und wasser und alles was damit zu tun hat :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen