Montag, 13. Januar 2014

Luxus im Bad mit der Manufaktur Zartgefühl

Es gibt bestimmte Dinge die so typisch Mädchen sind und mit denen ich einfach nichts anfangen kann und andere Sachen sind total passend bei mir. Frauen lieben Schuhe - JA! Frauen stehen auf Make-up - JA! Frauen schauen kein Horror - NEIN! Frauen stehen auf pink - NEIN! Naja....es gibt Ausnahmen und ich habe eine gefunden. :P Ich finde pink passt einfach net zu mir. Ich habe rote Haare und finde pink beißt sich da total wenn es zu Klamotten kommt. Irgendwie ist es auch garnet meine Farbe. Als ich nun ein Paket bekam mit pinkem Inhalt war ich trotzdem unglaublich begeistert. Das Paket kam von der Manufaktur Zartgefühl



Schon beim öffnen kam mir ein toller Duft entgegen und was ich innen vorfand fand ich so niedlich und toll. Keine Produkte die einfach im Paket liegen oder mit etwas Papier verpackt worden sind. Eine wunderschöne Schachtel war im Paket und darin meine Produkte.
Die schöne Schachtel habe ich gleich zur Seite getan und werde sie irgendwann für ein schönes Geschenk "recyclen". So etwas schönes kann ich net wegwerfen. :P

Das pink hat sich in der Schachtel fortgeführt. Immer wieder taucht es auf, allerdings passt es wirklich gut zu den Produkten und ich finde es net zu aufdringlich.
Was mir bei den Produkten....generell bei allen Produkten hier...gefällt ist das sie das Häschen mit der schützenden Hand darüber haben. Das ist das IHTK Logo und heißt das die Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wurden und ohne jegliche Tierversuche gefertigt sind.  Das ist ein Riesen Plus!

Wenn man sich die Produkte im Shop anschaut fällt einem auf das die meisten ein recht altmodisches Design haben. Ich finde das lässt die Produkte heraus stechen aus dem oft sehr einheitlichen Produkten die man sonst so bekommt. Im Badezimmer sehen die Sachen echt schön aus und mir gefällt es richtig gut.

Das erste Produkt das ich ausgepackt habe ist die Körper Butter Happy New Year.
Das ganze ist ein Massage Bar, der ca. 100g hat. Sieht ein bissl aus wie eine große Praline in einem Bett aus Muffinpapier und in einen Organzabeutel gepackt. Wirklich süß!
Die Duftrichtung ist Ingwer Limone. Frisch, fruchtig und prickelnd fällt einem da ein. Mir leider eher "Ihhhhh Zitrusfrucht". :D Ich bin da leider absolut kein Fan und mag diesen Duft net auf der Haut. 

Ganz ähnlich sieht die Seife Väterchen Frost aus, die als zweites Produkt drin war.
Auch hier sind es ca. 100g und die Seife kommt in einem Organzabeutel. Die Duftrichtung dieser tollen Seife ist Ingwer Pampelmuse. Wieder Zitrus. :D
Bei dem Massage Bar und der Seife finde ich es schön das man sie benutzen kann und nach dem trocknen wieder in den Organzabeutel stecken kann.

Es kommt noch ein drittes Produkte, aber diese beiden sind von der Art sehr ähnlich weshalb ich hier erst mal ein "Zwischenbericht" machen möchte. Ich habe beide Produkte weitergegeben wegen dem Zitrusduft und habe testen lassen.

Der Massage Bar lässt sich am besten direkt nach dem baden oder duschen nutzen, da die Haut dann noch ein bissl feucht ist. Man reibt ihn über die Haut und cremt sich so damit ein. Falls man vorher net baden/duschen war muss man ihn ein bissl in der Hand reiben, damit er warm wird. Klappt genauso gut. Nach und nach mit jeder Benutzung wird es aber einfach weil die "harte Schale" dann etwas weg ist und es dann auch ohne feuchte Haut gut klappt. Die Haut fühlt sich lange weich und sehr angenehm an und wenn man damit wirklich eine Massage geben möchte muss man net ewig nachcremen, da es lange auf der Haut bleibt und man gut eine längere Massage geben kann.

Die Seife muss leicht angefeuchtet werden oder einfach mit feuchten Händen genutzt werden. Sie wird schön cremig in der Hand und schäumt leicht. Die Hände muss man nach der Nutzung nicht eincremen, denn sie fühlen sich ganz zart an.

Mein letztes Produkt war dann die Princess Hollywood Kokossahne.
Ich liebe Kokos total und habe mich am meisten über dieses Produkt gefreut. In dem Tigel sind 200g, was ich zuerst net glauben wollte weil es sich so leicht an fühlte.
Unter einem Schutzdeckelchen kommt eine ganz zarte, fluffige, leichte Creme zum Vorschein. Es ist wirklich wie eine aufgeschlagene Sahne. Ich bin erst mal vorsichtig ran und hab nur wenig genommen, was sich als gut herausstellte denn sie Körpersahne ist sehr ergiebig! Sie zieht schön ein und hinterlässt eine ganz weiche Haut....leider aber auch einen totalen Citrusduft. Wahrscheinlich nehme ich es noch intensiver wahr da ich es net mag. Ich musste es mir sofort abwaschen. 

Noch steht die Körpersahne hier, aber ich werde sie zum Valentinstag verschenken an eine Freundin die sie bestimmt gerne nutzen wird. :)

Leider waren alle 3 Produkte nichts für mich aufgrund des Inhaltes von Zitrusdüften. Allerdings habe ich beim stöbern im Shop Zimt gesehen und Marzipan und Vanille und Cotton Candy. Da sind neben den Massage Bars, Seifen und Körpersahne auch noch Badeschokolade und andere Badeprodukte, Cremes, Haarprodukte und und und zu finden. Ich weiß also das auch ich die passenden Produkte für mich bei der Manufaktur Zartgefühl finden werde. Auswahl ist ja genug da. :)

Ich finde den Shop wirklich toll und die Produkte vom aussehen und den Inhalten absolut Klasse. Wenn andere Produkte so toll sind wie die 3 die ich abgeben musste...und ich bin mir sicher das sie es sind...dann wird jeder das passende finde und kann sie genießen. Meine erste Bestellung wird sicherlich bald eingehen. :)

Kommentare:

  1. die Produkte sehen einfach wundervoll aus!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Verpackung sieht echt klasse aus. Aber ich glaube für mich wären die Produkte auch nichts, aufgrund der Zitrusdüfte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja ein echter fan von den produkten! gglg

    AntwortenLöschen