Montag, 23. September 2013

Cinny´s Woche

Und schon wieder ist es Montag und der Tag ist fast vorbei. Endlich sitze ich auch mal und habe Zeit euch ein paar Bilder der letzten Woche zu zeigen. :)

Ich koche selten mit Fixprodukten. Mein Gulasch mache ich immer im Schnellkochtopf weil es da so zart wird. Nun hatte ich von Maggi oder Knorr ein Gulasch im Bratschlauch entdeckt und mal probiert. War wirklich lecker!


Zum Geburtstag habe ich mir ja Gutscheine von Klamottenläden oder Geld zum Klamotten shoppen gewünscht, da ich dringend meine Herbstklamotten aufmotzen musste. Hier sind nur ein paar der Sachen, da ich das meiste vergessen habe zu knipsen. :P




Letzte Woche habe ich endlich das perfekte Rezept für eine Tomatensuppe gefunden. Ich mag sie cremig und njom njom und das ist sie!
Freitag Abend habe ich mir mal eine Sünde gegönnt...ein Glas Baileys. Das habe ich früher so gerne getrunken.
Samstag hatte ich dann genug von dem Chaos in unseren Badezimmerkisten. Schatzi hat eine und ich auch und da sind so Sachen wie Shampoo, Duschgel, Rasiergel, Spülung und und drin. Alles durcheinander gewürfelt. Jetzt habe ich kleine Fächer gebastelt. :P

Zum Schluss ein kleines Miezekatzen Bild. :P
So...das war es mal wieder. Nächste Woche gibt es mehr. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen