Montag, 29. Juli 2013

Cinny´s Woche

Diese Woche geht es mal ganz fix mit den Bildern....es sind nämlich nur 5. Die Woche war recht stressig und alles war nur auf das Wochenende fixiert. Dazu kommt aber noch ein eigener Bericht auf den ihr euch freuen dürft. ;)

Anfang der Woche habe ich durch Zufall eine neue Sucht entwickelt. Seit Wocheeennnnnn liegt aus einer Brandnooz Box eine Packung Risbellis in der Speise. Ich bin kein Fan dieser Reis-Cracker..sie schmecken nach nichts finde ich. Ich hatte dann allerdings doch etwas Hunger abends und net mehr viel Punkte und dachte mir "Besser als nix". Was hab ich mich getäuscht...sind die Dinger lecker!!!! Ich musste am Tag danach gleich in den Supermarkt und mehr kaufen. :P

 
Früher war in unserer Scheune ja noch das was da rein gehört. Kühe, Schweine und Heu. Seit vielen Jahren aber haben wir ja keine Großtiere mehr und als wir umgebaut haben, haben wir den Boden im alten Kuhstall neu gießen lassen und Schatzi hat seien Werkstatt drin. Wir wissen das das nun eine Werkstatt ist, aber die Piepmätze net. Die sind natürlich schön rein und haben Neste gebaut. Rein kommt man aber nur noch durch ein ganz kleines Loch über der Tür..was die Vogelmama gut hin bekam. Die Babies wurden flügge, aber die bekamen das mit dem Loch net hin. Wir haben die ganzen Babies also eingefangen und haben sie dann frei gelassen. :)
Ich hatte euch ja schon letztes mal erzählt das ich mir als Sommerprojekt unsere Gartenmöbel vorgenommen habe. Nun habe ich Bank, Tisch und einen Stuhl abgeschliffen und neu lackiert und alles steht wieder Eingangsbereich. Beim 2ten Stühl fehlt hinten das Metall und wir müssen es erst finden vorm Zusammenbau. :P

Ganz zum Schluss kommt noch eine Sünde. Im Lidl habe ich am Freitag ein Leckerchen für Schatzi entdeckt.
Er mag Erdnussbutter total gerne und im KitKat ist das natürlich was ganz geniales...für ihn. :D

Wie ich sagte...ganz kurz diesmal. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen