Montag, 3. Dezember 2012

CinCin Box zum Jahresende

Heute kam mal wieder Überraschend eine der schönen CinCin Boxen. Das schöne an dieser Box ist das ich ja nie weiß ob noch eine kommt und wann sie kommt. Es ist also immer wieder ein Überraschung und versüßt mir jedes mal den Tag.
 

Diese Box bekommen Blogger und Redakteure und ich habe das Glück das ich immer mal wieder dabei sein darf.
Dieses mal steht die Box ganz unter dem Motto Silvesterparty mit den besten Freundinnen. So eine Abend...egal ob Silvester oder nur ein Mädelsabend...fängt doch am besten mit einem Cinzano an.
Natürlich wird diese Flasche für Mitternacht aufgehoben. Es muss doch auf 2013 angestoßen werden!
Damit wir für den Abend gut aussehen ist gleich das passende Make-up dabei. Die Hello Flawless Foundation von Benefit und dann Blutroter Lippenstift und Nagellack von Manhattan. Warum gerade rot? In Italien ist es Tradition das die Frauen rote Unterwäsche tragen...das soll Glück im neuen Jahr bringen. Damit wir auch Glück haben die roten Farben. :P
So eine Party bringt ja nun tanzen und stehen mit sich und damit die Füße das auch mitmachen sind gleich Pflegeprodukte von Scholl dabei. So kann es meinen Füßen nur gut gehen. :)
Was unglaublich süß ist sind die Plätzchen-Formen. Sterne bekommt man ja überall aber die Sektgläser sind doch wohl ein Kracher! Damit gibt es süße Plätzchen vorab. Ich freue mich schon aufs backen!

Also mein Silvesterabend kann kommen und ich bin gewappnet! Wenn ihr noch Ideen für das Jahresende braucht schaut mal bei Cinzano auf Facebook vorbei. ;)

Kommentare:

  1. Beneide Dich. Hab noch nie eine bekommen. Die ist soooo süß!
    Lass es Dir schmecken! ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Überraschung, liebe Cinny :-)

    eine tolle Mischung und vielleicht bringt die rote Schminke ja Glück ;-)
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen