Montag, 29. Oktober 2012

Produkttest: Olaz Regenerist

Das ich meine Haut pflege und Anti-Aging Produkte nutze wisst ihr ja. Ich finde das wichtig und meine Haut gibt mir recht. Ich habe Lachfältchen, aber sonst noch keine Falten. Das ich recht früh...Mitte 20...mit Anti-Aging angefangen habe wird seinen Teil dazu getan haben.....obwohl wenn ich meine Mama anschaue denke ich die Gene tun auch ihren Teil. ;) Olaz bietet ja viele tolle Produkte und viele davon kenne ich schon.



Nun gibt es ein neues Produkt in der Olaz Familie und dieses kam bei mir vor kurzem zum testen an. Olaz Regenerist.

Ich bin ja generell sehr begeistert von Olaz und nutze die Produkte sehr gerne...ABER *grins*...ich war ja mitten in einem anderen Creme Test und 2 auf einmal nutzen heißt ja net doppelte Wirkung. ;) Ich habe also mal wieder auf einen Fremdtester zurückgegriffen....meine Mama! Die hat sich sehr gefreut das sie testen durfte.

Erstmal ein bissl zu dem Produkt. Olaz Regenerist hilft feine Linien und Falten umfassend zu mildern. Es kombiniert die Feuchtigkeit von Olaz mit Mikrofüller-Pudern. So hilft es die Hautoberfläche zu glätten und das Erscheinungsbild feiner Linien zu entspannen. Es spendet zusätzlich auch noch Feuchtigkeit mit der Formel des Biopeptid+B3 Komplexes.

Mama hat es nun Morgens und Abends genutzt. Sie sagt das ganz wenig schon reicht um das Gesicht einzucremen. Es fühlt sich sehr angenehm und weich an und verteilt sich leicht. Dazu kommt das es einen sehr angenehmen Duft hat und schnell eingezogen ist. Die Stellen wo Fältchen sind hat sie etwas intensiver eingecremt.

Sie nutzt die Creme nun etwas über eine Woche und sie sagt das die haut sich schön anfühlt und so kleine Fältchen die gerade im entstehen waren sich glätten Langfristig sollen auch schon vorhandene Falten gemildert werden....das kann sie mir aber erst in einiger zeit bestätigen wenn sie es weiterhin genutzt hat.

Die Wirkung, das Gefühl auf der Haut, der Duft und die Einziehungszeit sind wie ich es erwartet habe wirklich Klasse. Was ich ganz toll finde ist das das Aussehen nun auch Verändert wurde und die Flasche wirklich edel aussieht! Wie immer....ein tolles Produkt!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Bericht.Meine Mama ist noch auf der Suche nach der richtigen Gesichtspflege.Ich werde Ihr die Creme kaufen und hoffe sie gefällt ihr.

    AntwortenLöschen