Sonntag, 21. Oktober 2012

Produkttest: Gillette Fusion ProGlide Styler

Erinnert ihr euch noch an die tolle Deutschland testet Aktion letztes Jahr? Sie ist wieder da!!!

Für alle die die Aktion net kennen eine kleine Erklärung. Jeden Monat gibt es ein Produkt für das man sich den ganzen Monat lang einen Coupon auf der Homepage runter laden kann. So spart man..und net gerade wenig...und kann mal etwas kennenlernen was man sonst vielleicht net gekauft hätte. Danach noch bewerten und schon wissen andere ob sich das Produkt lohnt oder eher net. 

Diesen Monat ist das Produkt von Deutschland testet der ProGlide Styler von Gillette Fusion und wir durften ihn kennenlernen.

 
Deutschland testet

Diesmal war es mehr ein Test für Schatzi und der hat sich sehr gefreut. Er rasiert sich nass ja seit letztem Jahr mit dem Gillette Fusion und daher hatte dieses Produkt schon vorher gute Karten bei ihm. ;)
Deutschland testet
Im Set enthalten sind eine Halterung für alles, der Rasierer, ein Aufsatz fürs Nassrasieren und 3 Aufsätze fürs Trimmen.
Deutschland testet
Der Rasierer wird vorne in die Halterung gesteckt und der Aufsatz zum Nassrasieren dahinter.
Deutschland testet
Die 3 Aufsätze zum Trimmen kommen hinten in Löcher rein.

Es gibt nun einige Vorteile an diesem Gerät. Durch den Aufsatz zum Nassrasieren fällt Schatzi´s Nassrasierer weg.
Deutschland testet


Wie auch der Gillette Fusion Rasierer hat dieser eine Batterie innen und somit hatten wir Vorteil Nummer 2 gefunden.
Deutschland testet
Die Aufsätze zum trimmen sind in 3 verschiedenen Größen. Man kann damit Bärte, Schnurrbärte, Kotletten und Goatees super trimmen und stutzen.
Deutschland testet
Die Aufsätze lassen sich durch einen leichten Riegel nach oben schieben wieder lösen und man kann sie wieder abmachen.
Deutschland testet
Wenn man den Rasierer ohne Aufsätze benutzt hat wird das Haar sehr kurz...es ist also ideal um zu lange Haare vor der Rasur zu kürzen. 

Schatzi ist total begeistert von dem ProGlide Styler....er kann sich damit Nass Rasieren, kann seinen Goatee stutzen und kann seine Kotletten kürzen. Er liegt super in der Hand, lässt sich einfach benutzten und das Bad ist sauber aufgeräumt nach der Nutzung. 

Ich kann euch nur empfehlen den Gutschein von Deutschland testet zu nutzen und euch den ProGlide Styler zu gönnen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen