Freitag, 21. September 2012

Produkttest: PCO Group

Wir haben immer etwas Süßes oder zum Knabbern Zuhause, da wir so was gerne mal essen. Popcorn gibt es mittlerweile für die Mikrowelle, so das man es heiß und frisch essen kann. Chips gibt es in ganz vielen Sorten. Wer da nix findet der ist verloren. :P Ich mag mein Popcorn salzig und am besten noch gebuttert....ist so ein Ding das ich aus Amerika mitgebracht habe. Im Kino gibt es ja nun schon seit einigen Jahren auch gesalzenes. Gebuttert bekommt man es nur als Mikrowellen Popcorn. Komischerweise schmeckt mir das süße Popcorn im Kino, aber net wenn wir es Zuhause haben. Irgendwie schmeckt doch alles im Kino besser. Ist so ne komische Sache. :P 

Ich habe jetzt eine Möglichkeit entdeckt Knabberzeugs zu genießen und das im Kino Geschmack. PCO Groups bietet alles was man im Kino braucht für Gewerbliche Kunden und alles was man gerne im Kino isst für Private Kunden. 




Für Gewerbliche Kunden bietet PCO alles von Popcorn und Nachos bis zu Slushy Maschinen, Nachowärmer, Popcornmaschine, Becher, Halme und sogar die Schachteln im passenden Film Design. Wenn man da stöbern geht wünscht man sich ein eigenes Gewerbe um da mal richtig shoppen zu können. :P 

Private Kunden werden weitergeleitet zum Partner-Onlineshop American Candy. Dort habe ich das erste mal glaub ich vor 6 Jahren bestellt und wusste netmal das es die PCO Group Produkte dort gibt....naja..ich kannte die PCO Produkte ja auch net bis jetzt. LOL.

PCO Group war so freundlich mir mal ein kleines Testpaket zu schicken, damit ich einige Produkte mal kennenlernen kann. 

Es war Popcorn dabei...
popcorn
Zuckerwatte...
Zuckerwatte
und Nachos mit Dip...
Nachos
Nach und nach haben Schatzi, ich, meine Nichte und meine Schwägerinnen nun alles probiert und unser Urteil folgt nun. :P

Das Paket war gerade da und schon war die erste Packung auf. Schatzi hat das Premium Choco Popcorn entdeckt.
Popcorn

125g ist in dem kleinen Becher und das Popcorn ist fast komplett mit Vollmilchschokolade bedeckt.
Popcorn

Das Popcorn innen ist auch nicht nur Popcorn sondern Toffeepopcorn.
Popcorn

Geschmacklich ist das Popcorn echt der Hammer und der Becher war Ruck Zuck leer. Dabei ist uns so ein kleines etwas aufgefallen das ich als "Mogelpackung" bezeichnen würde. Der Boden ist nach innen gewölbt...man bekommt also net soviel wie man denkt. :P
Popcorn

2 große Becher waren dann auch noch in den Paket. Einmal ein Toffee Popcorn.
Popcorn

Innen ein tolles Popcorn das überall Toffee hat und so was von lecker ist. Klebrig und knackig zugleich. Da greift man gerne zu.
Popcorn
Falls man nun doch zwischen drin aufhören will gibt es hier praktischerweise einen dichten Deckel und so bleibt das Popcorn knackig.
Popcorn
Die selbe Größe aber einen anderen Geschmack hatte das nächste Popcorn. Schoko Popcorn.
Popcorn
Diesmal ist es net in Schokolade sondern mit Kakao veredelt....aber vorher noch mit Toffee, was man gut sieht.
Popcorn

Popcorn
Auch dieser Becher hatte keine Chance und der dichte Deckel kam nicht zum Einsatz. Das praktische an den beiden Bechern ist das sie stabil sind und nach dem spülen als Trinkbecher genutzt werden können. Den mit Wicki hat unsere Nichte natürlich gleich behalten. ;)

Als nächstes kam die Zuckerwatte. Als Kind habe ich die ja geliebt. Irgendwie konnte ich mir net vorstellen das das auch aus dem Becher klappt. Ob die da net zu fest ist? Der Becher hat oben eine Alufolie und die zieht man einfach ab.
Zuckerwatte

Innen sah es dann echt aus wie ein Klumpen und hatte nix von dem fluffigen das man auf einer Kirmes bekommt.
Zuckerwatte

Wenn man den Becher umdreht hat man einen stabilen Klumpen...als Tischdeko super. :D Wenn man nun aber etwas dran zupft bekommt man kleine Stücke und die sind so wie Zuckerwatte sein soll.
Zuckerwatte

Die blaue ist mit Heidelbeer-Geschmack und die fand ich echt lecker! Erdbeer gibt es auch noch im Shop. ;)

Kommen wir zu den Nachos. Im Kino müssen für mich Nachos sein! Am besten mit doppelt Käse, da ich sie gerne richtig rein dippe. 

Diese Nachos waren mit Barbecue Geschmack und den mag ich eigentlich garnet.
Nachos

In diesem Fall gab es dazu einen Salsa-Dip....in HOT. Scharf ist ja so garnet meins. :(
Nachos

Probiert habe ich es natürlich trotzdem.
Nachos

Ich war so überrascht!  Der Dip war net so scharf wie ich dachte und die Nachos echt lecker! Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. 

Das Paket hat einen Wert von knapp 11€ und dafür kann man super knabbern und mit Freunden teilen. Kino Geschmack Zuhause auf der Couch und das zu einem echt guten Preis. Natürlich gibt es noch mehr PCO Produkte bei American Candy....Mikrowellen Popcorn, Nachos mit Käsedip...hmmmm! Aus Erfahrung kann ich sagen das die Lieferungen echt schnell gehen und die Pakete super verpackt sind. Ich werde gleich erst mal einige der Nacho&Dip Becher bestellen, da ich hier allein Nachos esse und da reicht so eine Portion doch locker. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen