Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest: Fashion5

Ich zähle ja nun net mehr zu den jungen Eisen da draußen, aber bei niedlichen Klamotten geht mir immer wieder das Herz auf. Ich shoppe also durchaus sehr gerne in Shops für Young Fashion. Da habe ich nun einen ganz süßen entdeckt. Fashion5!


Fashion5 bietet Mode für Damen und Herren. Die Homepage ist wirklich toll aufgebaut. Mit tollen Hintergrundbildern und ganz einfacher Navigation. Neue Artikel werden gleich auf der Startseite angezeigt und wenn man ein bissl runter scrollt bekommt man auch Empfehlungen. 



Oben bietet Fashion5 6 Kategorien. 

Women - Frauen Klamotten
Men - Männer Klamotten
Newbies - Neuheiten
Sale - Runtergesetzt
Brands - Nach Marken
Action - Empfehlungen für verschiedene Bereiche

Ich bin natürlich bei Women stöbern gegangen. Wenn man mit der Maus über die gewünschte Kategorie geht kommt das Drop-Down Menü und das ist hier echt supi!



Hier wird alles schön in Kategorien angeboten. Must have und Top-50 finde ich z.B ganz Klasse. Man muss nur auf die passende clicken und schon geht das richtige auf. Ich bin mal in Shirts stöbern gegangen.



In der Mitte bekommt man von den Artikeln ein Vorschaubild mit kurzer Beschreibung. Links ist dann eine Filtermöglichkeit. Marke, Farbe, Größe und auch Preis kann man einschränken. Da kam dann leider der Dämpfer für mich. Größen von XS bis XL. Da ist für mich Moppelchen nichts dabei. :(

Ich habe trotzdem weiter geschaut. Wenn man etwas genauer ansehen will einfach aufs Bild clicken und alle Details gehen auf.


Bilder von vorne und hinten, Beschreibung, Material, Farben, Schnitt, Passform, Länge, Ausschnitt, Bewertungen, Verfügbarkeit....alles steht hier und man kann sich super informieren. 


Ich habe mir 2 Artikel rausgesucht und diese in den Warenkorb getan. Es geht dann zur Kasse und man geht den gewohnten Bestellweg. Versand kostet bei Fashion5 gerade mal 99cent...wenn das net ein Hammer ist! Zahlen kann man per Kreditkarte, Paypal oder per Rechnung. Man hat ein 99 Tage Rückgaberecht, was ich wieder echt toll finde. In jeder Bestellung liegt ein Rücksendeschein, also ist das zurück schicken auch noch kostenlos und total einfach. 

Meine Bestellung war innerhalb weniger Tage da. Beide Teile einzeln in Folie dicht verpackt zum Schutz, Rechnung, Rücksendeschein und Rücksendeaufkleber dabei.
Das oben ist eine Wintermütze für mich. Eight2Nine Kuschelmütze mit Öhrchen heißt die.
Sie ist aus Teddy-Fleece und ganz weich! Oben sind 2 kleine Öhrchen. Es gibt Seitenteile dir schön über die Ohren gehen und daran sind Bänder mit Bommeln. Die Mütze gibt es in 3 Farben. Meine ist mittel-braun. 


Ich bin ja normalerweise net so der Mützentyp, aber irgendwie finde ich die niedlich. Wir gehen öfters mal spazieren und im Winter trage ich dann immer Ohrenschützer.....die kann ich mir wohl dieses Jahr sparen. ;)

Ich habe dann noch ein T-Shirt bestellt weil ich es einfach zu niedlich fand! Stitch&Soul - Lovely Bunny Shirt.
Ich kann Hasen einfach net widerstehen! Das Shirt hat ganz kurze Ärmel und ist aus 95% Baumwolle. Vorne ist das Häschen plus Schrift aufgedruckt und hinten ist es weiß. Ich finde es so toll und wünschte es würde mir passen...so wird es weitergegeben. :)


Für Accessoires ist Fashion5 für mich definitiv ein toller Shop und wer net gerade ein Moppelchen ist wird dort bestimmt auch ganz viel an toller Kleidung finden. Bis auf die Größen habe ich keinerlei Nachteile gefunden und kann Fashion5 zu 100% empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen